Antworten

Wechsel zu Sky@Entertain

Antworten
manfred
Schnitt
Posts: 1,183
Post 21 von 28
551 Ansichten

Re: Wechsel zu Sky@Entertain

16.000er Leitung und UHD Videoload oder Netflix oder andere Streaming Anbieter ...ich glaube aber das man da mindestens eine 25.000 er Leitung haben muß oder ?

manfred
Schnitt
Posts: 1,183
Post 22 von 28
551 Ansichten

Re: Wechsel zu Sky@Entertain

Bei mir lief die Umstellung von SAT auf Telekom auch innerhalb von 48 Stunden ohne Probleme.

fifaheld
Tiertrainer
Posts: 15
Post 23 von 28
551 Ansichten

Re: Wechsel zu Sky@Entertain

Nein. UHD Bei EntertainTV Stand der Dinge

Live TV wird gegliedert in 2 Sachen. 1 mal Sky UHD und einmal Telekom UHD Sender

Sky UHD Sender brauchen VDSL 50 Full Sync dann kann man Sky Sport UHD und Bundesliga UHD schauen weil sie an das Sky HD Paket gebunden sind

Insight UHD und Telekom Sport UHD brauchen Minimum Magenta Zuhause L als Tarif

VOD UHD = Netflix, Youtube, Videoload usw. brauchen nur DSL 16

manfred
Schnitt
Posts: 1,183
Post 24 von 28
551 Ansichten

Re: Wechsel zu Sky@Entertain

Aha....das mit VOD hätte ich jetzt nicht gewußt...

danke für die Info.

bär1892
Kulissenbauer
Posts: 58
Post 25 von 28
551 Ansichten

Re: Wechsel zu Sky@Entertain

Warte bis nach der WM. WM in UHD nicht mit Entertain TV.

redphoenix
Special Effects
Posts: 13
Post 26 von 28
551 Ansichten

Re: Wechsel zu Sky@Entertain

So 2 Tage nun gewartet seit der Beantragung .Ich hab gerade mit Sky telefoniert ob es echt 7 Tage dauert. Beim Gespräch kam nix raus, wurde eher schlimmer . Erstens wurde es am Telefon etwas "ruppig",aber nicht von mir aus .Der Kundenberater sagte mir ,das ich dann kein Q habe. Ich sagte ihm das ich deswegen ja wechseln will. Dann sagte er mir das ich kein On Demand habe .Ich sagte ihm, das ich es doch mit dem MR401 habe ,daraufhin ging es los . Er fiel mir ins Wort .Naja wenn ich meine das es so ist ,dann ist es so und ich werd es ja sehen wenn ich ihm nicht glaube,uvm^^

War lustig ,aber meine eigentliche Frage wurde mir folgend beantwortet. Es gibt absolut kein Zeitpunkt/Termin für die Übertragung. Kann nächste Woche oder nicht . Das is ne Aussage . Da muss man Tage/Wochen warten ..

manfred
Schnitt
Posts: 1,183
Post 27 von 28
551 Ansichten

Re: Wechsel zu Sky@Entertain

Blödsinn...Ich hab den MR 400  ( Vorgänger des MR 401 ) der Telekom hab Sky on demand und es funktioniert auch!

Der Wechsel von Sky SAT auf die Internet Plattform hat nach 2 oder 3 Telefonaten ( schriftliche Bestätigung von Sky für die Telekom)  nach 48 Stunden ohne Probleme funktioniert.

Ich glaube Du hattest wohl Pech mit dem Hot(e) line Mitarbeiter von Sky bei Deinem Telefonat. Es soll ja solche Exberde geben ...

manfred
Schnitt
Posts: 1,183
Post 28 von 28
553 Ansichten

Re: Wechsel zu Sky@Entertain

Vielleicht kann Dir hier am Montag ein Moderator weiterhelfen.

Gruß Manfred.

Antworten