Antworten

Sky SPORT UHD geht nicht mehr !!!!!

nilsloewer
Tiertrainer
Posts: 39
Post 1 von 5
1.150 Ansichten

Sky SPORT UHD geht nicht mehr !!!!!

seit 2 Wochen haben ich den Sky q und alles hat funktioniert ! Gestern Abend das wm spiel einwandfrei Sehen können !

heute komme ich von der Arbeit und kein Bild mehr !!! einfach nur blaues Bild ohne Fehlermeldung ! bei der hotline angerufen die haben das uhd Signal angeblich wieder freigeschaltet aber es funktioniert einfach nicht !!!!

2 Wochen geht alles gut und pünktlich zur WM funktioniert uhd nicht mehr und keiner kann mir helfen ????

ich hoffe dass mir jemand helfen kann !!!!!!!

emfangsart ist Kabel Unitymedia in Hessen

Alle Antworten
Antworten
mthehell
Schnitt
Posts: 1,408
Post 2 von 5
558 Ansichten

Re: Sky SPORT UHD geht nicht mehr !!!!!

Erstmal zur Beruhigung: Heute läuft nur das 20:00 Uhr Spiel bei Sky UHD, vielleicht geht bis dahin ja alles wieder..?.

@Alle:

Wieso kommen so viele jetzt darauf, dass Sky die komplette WM überträgt?

Die Werbung war doch ausnahmsweise eindeutig (25 Spiele in UHD, davon alle der deutschen Nationalelf...)

nilsloewer
Tiertrainer
Posts: 39
Post 3 von 5
558 Ansichten

Re: Sky SPORT UHD geht nicht mehr !!!!!

das weiß ich dass es erst um 20 Uhr kommt ...aber ich kümmere mich ja jetzt Schon damit es nachher geht !

aber nochmal mit Sky telefoniert es scheint ein Problem mit UHD zu bestehen SKY arbeitet bereits daran !!!!

peterb_
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 761
Post 4 von 5
558 Ansichten

Re: Sky SPORT UHD geht nicht mehr !!!!!

Hallo Nils,

leider gab es über das Kabelnetz von Unitymedia gestern eine technische Störung. Ist der Sender bei Dir inzwischen freigeschaltet?

Gruß,
Peter

PS: Es ist nicht nötig mehrere Threads zu eröffnen, wir können uns gern über Deine technischen Schwierigkeiten in einem Thread beraten.

emotion1970
Special Effects
Posts: 10
Post 5 von 5
558 Ansichten

Re: Sky SPORT UHD geht nicht mehr !!!!!

Sehr auffällig war das nach der Liveübetragung ,( keine 10 Minuten später) die Wiederholung  dann in UHD ausgestrahlt wurde.

Welch ein Wunder 😕 Irgendwie komm ich mir ver........vor...:-/

Antworten