03.06.2018 23:32
Ich kann mittlerweile auch Sky-On-Demand Inhalte abrufen.. allerdings nur in HD.... die UHD-Inhalte liefern wieder eine Fehlermedlung .... grrrrrr........ Ist irgendwie blöd ungewollt Betatester zu sein ohne Zustimmung.... Jemand noch das Problem ?
04.06.2018 10:19
heute nacht ist ein Update ausgerollt worden, sollte jetzt funktionieren
04.06.2018 11:02
Hi rob310170, ,
welche Fehlermeldung wird dir angezeigt?
Liebe Grüße,
Sebastian
04.06.2018 12:04
Hallo pchdpo,
schicke mir bitte eine private Nachricht inklusive Deiner Kundennummer zu.
Eine Anleitung erhältst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
VG, Daniela
04.06.2018 12:26
Hi chriske,
bitte lasse mir Deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen. Ich schaue mir das Ganze einmal an.
Und so schreibst Du mir: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
VG, Daniela
04.06.2018 13:52
Hallo zusammen,
wenn Ihr Sky On Demand sowie den Sky Store noch immer nicht nutzen könnt, so schreibt mir bitte eine private Nachricht und teilt mir in dieser Eure Kundennummer mit.
Hier gibt´s eine Anleitung: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
VG, Daniela
04.06.2018 14:14
Hallo m.raschke,
ich habe Deine private Nachricht erhalten und werde Dir gleich antworten.
Gruß,
Jano
04.06.2018 15:24
hallo Jano, Daniela hat sich schon drum gekümmert. Vielen Dank aber trotzdem
04.06.2018 17:56
Hi Sebastian,
wenn ich einen Film in UHD auswähle erscheint auf dem Vorschaubild erst gar kein "Play"-Button. Drücke ich trotzdem die Okay-Taste steht oben: Aus technischen Gründen kannst du etc....Bitte probier es später nochmal.
15.06.2018 13:54
ja das finde ich alles sehr krass......die schicken eine neue Software raus..nämlich die Q Software.....und der Kunde ist voll der gearschte.
vor 10 Tagen 10min mit der Hotline telefoniert, letzte Woche nochmals..und gestern Abend zum dritten male.
Mein Sky demand läuft einfach nicht nach dem neuen Update.
Das ist meine dritte Woche ohne demand,welches zu meinem Vertag gehört.
Und das nach 8 Jahren Kunde...2 Tage warte ich noch ...dann gibts die ausserordentliche Kündigung wenn nötig mit Anwalt.
mann....ihr kriegt jeden Monat Kohle von mir...Frechheit
15.06.2018 14:34
Hi mikka,
es tut mir leid, dass die VOD-Dienste nicht funktionieren. Schicke mir Deine Kundennummer per Privatnachricht, damit ich Dir weiterhelfen kann.
https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Nadine
15.06.2018 16:31
ja alles beim alten....hab auch nichts anderes erwartet....das verspricht man mir schon seit 3 Wochen.....aber Respekt gute Hinhalte Taktik
19.06.2018 18:34
Habe auch keine zugang zum Filme, Technische Fehler aufgetreten
Kein ein MOD helfen ???
VG
Silvia B-R
19.06.2018 18:45
Hey silviab-r,
sende mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu, damit ich Dir weiterhelfen kann.
Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
Gruß, Jule
19.06.2018 19:00
Schon passiert 😉
19.06.2018 20:39
Habe einen Austausch Receiver bekommen.
Mein VOD funktioniert auch nicht.
Kann mir jemand helfen ?
19.06.2018 20:43
Hey thesaint,
Du kannst mir auch gerne Deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen lassen, damit ich Dir weiterhelfen kann.
Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
Gruß, Jule
22.06.2018 16:58
PN 😉
22.06.2018 17:07
Bei mir leider das gleiche Problem, bei mir funktioniert alles außer VOD. Wie kann man das Problem beheben?
22.06.2018 18:38
Hallo redix86,
Du hast eine Rückmeldung per Privatnachricht vorliegen.
Viele Grüße,
Nadine