Antworten

Sky Sport uhd Blaues Bild ????

nilsloewer
Tiertrainer
Posts: 39
Post 1 von 5
834 Ansichten

Sky Sport uhd Blaues Bild ????

auf Sky Sport uhd kommt nur ein blaues Bild ohne fehlermeldung !

kann überhaupt jemand grade auf uhd die Wiederholung von gestern Abend sehen ?

ggestern Abend lief der Kanal Ohne Probleme !!!

Alle Antworten
Antworten
andy68
Special Effects
Posts: 8
Post 2 von 5
558 Ansichten

Re: Sky Sport uhd Blaues Bild ????

Also bei mir läuft UHD enwandfrei. Das Probem habe ich bei Tele5 HD....

Ich empfange über Kabel.... Ich hofe du bekommst das Problem in Griff.... wäre schon ärgerlich die WM Spiele nur in HD sehen zu können/müssen.

nilsloewer
Tiertrainer
Posts: 39
Post 3 von 5
558 Ansichten

Re: Sky Sport uhd Blaues Bild ????

aber keine Fehlermeldung kommt und gestern ging uhd noch einwandfrei weiß nicht mal was ich machen soll

andy68
Special Effects
Posts: 8
Post 4 von 5
558 Ansichten

Re: Sky Sport uhd Blaues Bild ????

Ja einfach en blauer Bildschirm.... bei mir hat bisher noch nichts geholfen. Ich habe das aber schon seit der Umstellung auf Sky Q.

So ein plötzlicher Fall von Ausfall habe ich noch nicht gelesen.

nilsloewer
Tiertrainer
Posts: 39
Post 5 von 5
558 Ansichten

Re: Sky Sport uhd Blaues Bild ????

ja genau einfach blau und sonst nix... 2 Wochen lief uhd einwandfrei jetzt seit heute blauer Bildschirm!

Antworten