Antworten

sky q update??

avalist666
Tiertrainer
Posts: 29
Post 1 von 4
564 Ansichten

sky q update??

seit nunmehr  3 stunden blinkt das blaue licht an meinem receiver und in regelmäßigen abständen kommt die meldung: „hallo, gleich gehts los!“

hallooooooo...wann ist dieses gleich denn vorbei...was wird momentan gemacht?...der receiver hängt immer am dtrom und am wlan...

oder sollte ich einen hardreset durchführen?...wenn ja, wie funktioniert der?

Alle Antworten
Antworten
Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 2 von 4
322 Ansichten

Re: sky q update??

Hallo avalist666,
wenn sich bis jetzt nichts getan hat, empfehle ich dir einen Netzreset, indem du deinen Receiver für mindestens 10 Sekunden vom Strom nimmst und ihn anschließend wieder ansteckst. Melde dich dann erneut
Liebe Grüße, Dani

avalist666
Tiertrainer
Posts: 29
Post 3 von 4
322 Ansichten

Re: sky q update??

hallo dani...hatte ich schon probiert...ohne ergebnis...selbe meldung

Von meinem iPhone gesendet

Am 15.06.2018 um 13:50 schrieb Daniela K. <sky-admin@community.sky.de>:

sky q update??

Antwort von Daniela K. in Technik - Komplette Diskussion anzeigen

Hallo avalist666,

wenn sich bis jetzt nichts getan hat, empfehle ich dir einen Netzreset, indem du deinen Receiver für mindestens 10 Sekunden vom Strom nimmst und ihn anschließend wieder ansteckst. Melde dich dann erneut

Liebe Grüße, Dani

Du kannst auf diese Nachricht antworten, indem Du diese E-Mail beantwortest oder die Nachricht unter Sky & Friends aufrufst

Starte eine neue Diskussion in Technik per E-Mail oder unter Sky & Friends

Du folgst sky q update?? in diesen Aktivitätenlisten: Posteingang

Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterföhring

Kommanditgesellschaft: Sitz Unterföhring, Amtsgericht München, HRA 80699

Komplementärin: Sky Deutschland Verwaltungs-GmbH, Sitz Unterföhring, Landkreis München, Amtsgericht München HRB 145451

Geschäftsführer: Carsten Schmidt (Vorsitzender), Dr. Holger Enßlin, Marcello Maggioni, Simon Robson

Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 4 von 4
322 Ansichten

Re: sky q update??

Wird dir sonst eine Fehlermeldung oder Hinweisnummer angezeigt? Hast du das Update manuell angestoßen?

Antworten