14.06.2018 18:56
Hallo Zusammen,
leider muss ich mich hier zu meinem neuen Vertrag äußern.
Nach Ablauf meines Vertrags Ende Mai habe ich nun ein sehr attraktives Angebot erhalten. Dieses habe ich dann gestern angenommen.
Allerdings wurde nun das aktuelle Neukundenangebot eingebucht. Inklusive 150 Euro Aktivierungsgebühren. Eine Mitarbeiterin im SkyChat konnte bzw. wollte mir nicht weiterhelfen. Sie hat mir 3 verscheisene Preise genannt. Keines war richtig. Ich solle doch die Hotline anrufen. Gesagt getan. Der Mitarbeiter dort war sehr bemüht und hat mir dann nach Rücksprache mit seinem Chef zugesichert, dass Ich innerhalb einer halben Stunde eine Bestätigung per Mail erhalte. Dies war vor ca. 3 Stunden. Bisher nichts bekommen.
Kann einer der Moderatoren hier sich meiner Sache annehmen?
Habe eigentlich keine Lust, dass ganze zu widerrufen.
MOD-EDIT: der Vertrag wurde korrigiert und bestätigt
14.06.2018 19:29
Hallo quendan, kannst Du mir bitte Deine Kundennummer per Privatnachricht mitteilen, damit ich mir das Ganze einmal anschauen kann.
So schreibst Du mich privat an: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Gruß, Ronald
15.06.2018 14:00
Vielen Dank an Ronald!!!
Mittlerweile wurde alles so korrigiert wie es sein soll. Wenigstens ein MA auf den Verlass ist. 😉