Antworten

Fehler 14050

deaconfrost
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 1 von 4
558 Ansichten

Fehler 14050

Guten Abend,

ich erhalte nun ebenfalls den hier im Forum wohl gut bekannten Fehler 14050, nachdem ich nach einer Vertragsverlängerung den neuen Sky Q Receiver angeschlossen habe. "Deine Smartcard muss deinem Sky Q Receiver zugeordnet sein."

Kann sich bitte ein Mod mir und meinem Problem annehmen? Danke! K.

Alle Antworten
Antworten
petzi
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 2 von 4
388 Ansichten

Re: Fehler 14050

Hallo,

ich habe das gleiche Problem.

Wurde dir schon geholfen?

deaconfrost
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 3 von 4
388 Ansichten

Re: Fehler 14050

Nein, leider bislang nicht. Habe noch eine Privatnachricht an einen Mod geschrieben, aber auch darauf bislang keine Antwort erhalten.

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 4 von 4
388 Ansichten

Re: Fehler 14050

Hallo deaconfrost und petzi,

ich helfe Euch gerne weiter. Schickt mir bitte folgende Daten in einer privaten Nachricht zu.

- Kundennummer
- Smartcardnummer
- Seriennummer des Receivers

Die Seriennummern findet Ihr im Menü bei "Einstellungen" -> "Systeminfo".

So könnt Ihr mich privat anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Benni

Antworten