Antworten

Aus technischen Gründen, kannst du den Inhalt jetzt nicht sehen..

xjotl
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 51
7.354 Ansichten

Aus technischen Gründen, kannst du den Inhalt jetzt nicht sehen..

Hallo,

seit dem Update auf Sky Q kann ich den Titel Spiderman:Homecoming nicht abspielen. Ständig kommt ein die Fehlermeldung: "Aus technischen Gründen kannst Du diesen Inhalt jetzt nicht sehen. Versuche es bitte später erneut!" Und

Ein Reset hat leider auch nicht geholfen. Vor dem Reset konnte ich gar keine On Demand Inhalte abspielen.

Gibts dazu eine Lösung?

Mit freundlichen Grüßen

Alle Antworten
Antworten
marco_sturm
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 2 von 51
3.340 Ansichten

Re: Aus technischen Gründen, kannst du den Inhalt jetzt nicht sehen..

Hallo das Problem hab ich auch ist aber der einzige der bei mir nicht geht.

Hab aber gesehen das bei dem Film UHD daneben steht also schieb ich es mal

das ich keine UHD fähigen Fernseher habe hoffe mal das ab Sonntag der Film

dann auch ohne UHD läuft.

energyman007
Kulissenbauer
Posts: 47
Post 3 von 51
3.340 Ansichten

Re: Aus technischen Gründen, kannst du den Inhalt jetzt nicht sehen..

Ich habe 2 Sky+Pro Receiver (Zweitkarte), welche beide das Sky Q Update haben.

Auf den einen Receiver (der 1. und auch ältere), dort funktioniert es. Ich kann Filme abspielen, also was vor dem Update Sky On Demand war.

Bei dem anderen Receiver geht es nicht. Die Filme werden angezeigt aber dann kommt auch die Info "aus technischen Gründen, kannst du den Inhalt..."

Ich habe es auch mit Reset versucht. Nichts. WLAN und Internetverbindung sind Top.

Auch habe ich bei diesem Receiver das Problem, dass beim Abspielen von Inhalten der ARD Mediathek, der Ton alle paar Sekunden stockt. Etwa alle 10 Sekunden ist der Ton etwa 5 Sekunden weg. Total nervig.

Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 4 von 51
3.340 Ansichten

Re: Aus technischen Gründen, kannst du den Inhalt jetzt nicht sehen..

Hallo xjotl,

„Spider-Man: Homecoming“ wird am 3. Juni um 20:15 Uhr auf dem Pop-up Sender „Sky Cinema Spider-Man HD“ ausgestrahlt.

Liebe Grüße,
Amer

manulines
Tiertrainer
Posts: 28
Post 5 von 51
3.340 Ansichten

Re: Aus technischen Gründen, kannst du den Inhalt jetzt nicht sehen..

ich habe das gleiche Problem

Und immer noch nicht behoben

Ich will endlich streamen

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 6 von 51
3.340 Ansichten

Re: Aus technischen Gründen, kannst du den Inhalt jetzt nicht sehen..

Hey manulines,

wir stehen bereits per Privatnachricht in Kontak.

Viele Grüße, Dorina

chris1501
Special Effects
Posts: 7
Post 7 von 51
3.340 Ansichten

Re: Aus technischen Gründen, kannst du den Inhalt jetzt nicht sehen..

Habe leider das gleiche Problem bei UHD Inhalten...

Zurücksetzen und auf Werkeinstellung zurücksetzen hat leider nicht geholfen...

knatterfee
Geräuschemacher
Posts: 10
Post 8 von 51
3.340 Ansichten

Re: Aus technischen Gründen, kannst du den Inhalt jetzt nicht sehen..

aauch ich habe den Fehler aktuell nachdem mein Sky + Receiver auf Sky q geupdatet worden ist. Kann mir jemand helfen?

kall3
Special Effects
Posts: 9
Post 9 von 51
3.340 Ansichten

Re: Aus technischen Gründen, kannst du den Inhalt jetzt nicht sehen..

gibt es hier schon was neues.

Bin auch seit kurzem Sky kunde. Habe mich über die UHD filme gefreut und nun stelle ich fest das nicht ein einziger Film geht ????

Habe also das selbe Problem

chris1501
Special Effects
Posts: 7
Post 10 von 51
3.340 Ansichten

Re: Aus technischen Gründen, kannst du den Inhalt jetzt nicht sehen..

Bei mir funktioniert es bereits...habe einen Moderator angeschrieben der alles andere in die Wege geleitet hat...2 Tage später hat UHD funktioniert....

kall3
Special Effects
Posts: 9
Post 11 von 51
3.340 Ansichten

Re: Aus technischen Gründen, kannst du den Inhalt jetzt nicht sehen..

Na dann werde ich mal sehen ob mir hier jemand helfen kann

Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 12 von 51
3.340 Ansichten

Re: Aus technischen Gründen, kannst du den Inhalt jetzt nicht sehen..

Hallo kall3,
erfüllst du alle Voraussetzungen, um UHD genießen zu können? Hast du den Sky+ Pro Receiver, einen UHD Fernseher und befindest du dich gerade in Deutschland?
Liebe Grüße, Dani

kall3
Special Effects
Posts: 9
Post 13 von 51
3.340 Ansichten

Re: Aus technischen Gründen, kannst du den Inhalt jetzt nicht sehen..

Ja haben eine 4k Fernsehen und Sky q seit 3 Tagen. Wohne auch in Deutschland ja

Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 14 von 51
3.340 Ansichten

Re: Aus technischen Gründen, kannst du den Inhalt jetzt nicht sehen..

Hallo kall3,

leider gab es gestern Abend technische Störungen über Unitymedia / KBW. Schaust Du über diesen Kabelnetzbetreiber und kannst Du den Sender mittlerweile wieder empfangen? Sofern dies nicht der Fall ist, benötige ich bitte Deine Kundennummer per Privatnachricht.

So geht´s: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Nadine

kall3
Special Effects
Posts: 9
Post 15 von 51
3.340 Ansichten

Re: Aus technischen Gründen, kannst du den Inhalt jetzt nicht sehen..

Hallo Nadine

Nein der Sender ging immernoch nicht.

Aber es geht mir nicht vorrangig um die Sender, sondern ehr um die Filme. Auch diese kann ich nicht in uhd starten.

MfG Karsten

lino_linus
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 16 von 51
3.340 Ansichten

Re: Aus technischen Gründen, kannst du den Inhalt jetzt nicht sehen..

habe seit heute den neuen receiver (uhd) nen neuen uhd tv und einen gutes breitbandiges internet. UHD wm funktioniert. bei dem versuch iregendetwas (egal ob hd oder uhd) zu streamen erscheint die Nachricht: aus technischen Gründen kannst du den inhalt nicht sehen ...

das problem habs ja schon mehrfach hier. wie kann man es lösen?

danke für die hilfe!

kall3
Special Effects
Posts: 9
Post 17 von 51
3.340 Ansichten

Re: Aus technischen Gründen, kannst du den Inhalt jetzt nicht sehen..

Wm geht aber filme nicht. In hd kein Thema aber uhd soll ich noch warten. Das freischalten dauert wohl länger

energyman007
Kulissenbauer
Posts: 47
Post 18 von 51
3.340 Ansichten

Re: Aus technischen Gründen, kannst du den Inhalt jetzt nicht sehen..

Bei mir geht Sky On Demand seit Wochen nicht, habe alles versucht. Danke Sky

Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 19 von 51
3.340 Ansichten

Re: Aus technischen Gründen, kannst du den Inhalt jetzt nicht sehen..

Hallo energyman007,

dann schauen wir uns das mal an. Was genau funktioniert bei dir nicht? Bekommst du eine Fehlermeldung? Wenn ja, welche und wann?

Liebe Grüße,
Falko

lino_linus
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 20 von 51
3.340 Ansichten

Re: Aus technischen Gründen, kannst du den Inhalt jetzt nicht sehen..

Hallo Falko,

kannst Du mir auch weiterhelfen?

Bei mir funktioniert auch kein Streaming- weder HD noch UHD (s. mein Beitrag). UHD WM geht..

Die Fehlermeldung siehst Du im Betreff.

Danke!

Nathalie Münz

Von unterwegs gesendet.

Am 17.06.2018 um 08:54 schrieb Falko T. <sky-admin@community.sky.de>:

Aus technischen Gründen, kannst du den Inhalt jetzt nicht sehen..

Antwort von Falko T. in Technik - Komplette Diskussion anzeigen

Hallo energyman007,

dann schauen wir uns das mal an. Was genau funktioniert bei dir nicht? Bekommst du eine Fehlermeldung? Wenn ja, welche und wann?

Liebe Grüße,

Falko

Du kannst auf diese Nachricht antworten, indem Du diese E-Mail beantwortest oder die Nachricht unter Sky & Friends aufrufst

Starte eine neue Diskussion in Technik per E-Mail oder unter Sky & Friends

Du folgst Aus technischen Gründen, kannst du den Inhalt jetzt nicht sehen.. in diesen Aktivitätenlisten: Posteingang

Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterföhring

Kommanditgesellschaft: Sitz Unterföhring, Amtsgericht München, HRA 80699

Komplementärin: Sky Deutschland Verwaltungs-GmbH, Sitz Unterföhring, Landkreis München, Amtsgericht München HRB 145451

Geschäftsführer: Carsten Schmidt (Vorsitzender), Dr. Holger Enßlin, Marcello Maggioni, Simon Robson

Antworten