31.05.2018 15:21
Hallo,
seit dem Update auf Sky Q kann ich den Titel Spiderman:Homecoming nicht abspielen. Ständig kommt ein die Fehlermeldung: "Aus technischen Gründen kannst Du diesen Inhalt jetzt nicht sehen. Versuche es bitte später erneut!" Und
Ein Reset hat leider auch nicht geholfen. Vor dem Reset konnte ich gar keine On Demand Inhalte abspielen.
Gibts dazu eine Lösung?
Mit freundlichen Grüßen
31.05.2018 16:01
Hallo das Problem hab ich auch ist aber der einzige der bei mir nicht geht.
Hab aber gesehen das bei dem Film UHD daneben steht also schieb ich es mal
das ich keine UHD fähigen Fernseher habe hoffe mal das ab Sonntag der Film
dann auch ohne UHD läuft.
31.05.2018 16:07
Ich habe 2 Sky+Pro Receiver (Zweitkarte), welche beide das Sky Q Update haben.
Auf den einen Receiver (der 1. und auch ältere), dort funktioniert es. Ich kann Filme abspielen, also was vor dem Update Sky On Demand war.
Bei dem anderen Receiver geht es nicht. Die Filme werden angezeigt aber dann kommt auch die Info "aus technischen Gründen, kannst du den Inhalt..."
Ich habe es auch mit Reset versucht. Nichts. WLAN und Internetverbindung sind Top.
Auch habe ich bei diesem Receiver das Problem, dass beim Abspielen von Inhalten der ARD Mediathek, der Ton alle paar Sekunden stockt. Etwa alle 10 Sekunden ist der Ton etwa 5 Sekunden weg. Total nervig.
31.05.2018 16:38
Hallo xjotl,
„Spider-Man: Homecoming“ wird am 3. Juni um 20:15 Uhr auf dem Pop-up Sender „Sky Cinema Spider-Man HD“ ausgestrahlt.
Liebe Grüße,
Amer
31.05.2018 17:23
ich habe das gleiche Problem
Und immer noch nicht behoben
Ich will endlich streamen
01.06.2018 12:22
Hey manulines,
wir stehen bereits per Privatnachricht in Kontak.
Viele Grüße, Dorina
02.06.2018 05:17
Habe leider das gleiche Problem bei UHD Inhalten...
Zurücksetzen und auf Werkeinstellung zurücksetzen hat leider nicht geholfen...
06.06.2018 20:23
aauch ich habe den Fehler aktuell nachdem mein Sky + Receiver auf Sky q geupdatet worden ist. Kann mir jemand helfen?
14.06.2018 20:31
gibt es hier schon was neues.
Bin auch seit kurzem Sky kunde. Habe mich über die UHD filme gefreut und nun stelle ich fest das nicht ein einziger Film geht ????
Habe also das selbe Problem
15.06.2018 08:07
Bei mir funktioniert es bereits...habe einen Moderator angeschrieben der alles andere in die Wege geleitet hat...2 Tage später hat UHD funktioniert....
15.06.2018 08:34
Na dann werde ich mal sehen ob mir hier jemand helfen kann
15.06.2018 15:44
Hallo kall3,
erfüllst du alle Voraussetzungen, um UHD genießen zu können? Hast du den Sky+ Pro Receiver, einen UHD Fernseher und befindest du dich gerade in Deutschland?
Liebe Grüße, Dani
15.06.2018 16:54
Ja haben eine 4k Fernsehen und Sky q seit 3 Tagen. Wohne auch in Deutschland ja
16.06.2018 09:07
Hallo kall3,
leider gab es gestern Abend technische Störungen über Unitymedia / KBW. Schaust Du über diesen Kabelnetzbetreiber und kannst Du den Sender mittlerweile wieder empfangen? Sofern dies nicht der Fall ist, benötige ich bitte Deine Kundennummer per Privatnachricht.
So geht´s: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Nadine
16.06.2018 11:05
Hallo Nadine
Nein der Sender ging immernoch nicht.
Aber es geht mir nicht vorrangig um die Sender, sondern ehr um die Filme. Auch diese kann ich nicht in uhd starten.
MfG Karsten
16.06.2018 15:34
habe seit heute den neuen receiver (uhd) nen neuen uhd tv und einen gutes breitbandiges internet. UHD wm funktioniert. bei dem versuch iregendetwas (egal ob hd oder uhd) zu streamen erscheint die Nachricht: aus technischen Gründen kannst du den inhalt nicht sehen ...
das problem habs ja schon mehrfach hier. wie kann man es lösen?
danke für die hilfe!
16.06.2018 15:41
Wm geht aber filme nicht. In hd kein Thema aber uhd soll ich noch warten. Das freischalten dauert wohl länger
17.06.2018 03:30
Bei mir geht Sky On Demand seit Wochen nicht, habe alles versucht. Danke Sky
17.06.2018 08:54
Hallo energyman007,
dann schauen wir uns das mal an. Was genau funktioniert bei dir nicht? Bekommst du eine Fehlermeldung? Wenn ja, welche und wann?
Liebe Grüße,
Falko
17.06.2018 10:15
Hallo Falko,
kannst Du mir auch weiterhelfen?
Bei mir funktioniert auch kein Streaming- weder HD noch UHD (s. mein Beitrag). UHD WM geht..
Die Fehlermeldung siehst Du im Betreff.
Danke!
Nathalie Münz
Von unterwegs gesendet.
Am 17.06.2018 um 08:54 schrieb Falko T. <sky-admin@community.sky.de>:
Aus technischen Gründen, kannst du den Inhalt jetzt nicht sehen..
Antwort von Falko T. in Technik - Komplette Diskussion anzeigen
Hallo energyman007,
dann schauen wir uns das mal an. Was genau funktioniert bei dir nicht? Bekommst du eine Fehlermeldung? Wenn ja, welche und wann?
Liebe Grüße,
Falko
Du kannst auf diese Nachricht antworten, indem Du diese E-Mail beantwortest oder die Nachricht unter Sky & Friends aufrufst
Starte eine neue Diskussion in Technik per E-Mail oder unter Sky & Friends
Du folgst Aus technischen Gründen, kannst du den Inhalt jetzt nicht sehen.. in diesen Aktivitätenlisten: Posteingang
Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterföhring
Kommanditgesellschaft: Sitz Unterföhring, Amtsgericht München, HRA 80699
Komplementärin: Sky Deutschland Verwaltungs-GmbH, Sitz Unterföhring, Landkreis München, Amtsgericht München HRB 145451
Geschäftsführer: Carsten Schmidt (Vorsitzender), Dr. Holger Enßlin, Marcello Maggioni, Simon Robson