Antworten

Hallo, ich habe auch manuell das Update durchgeführt, jetzt kann ich weder Serien noch Filme on Demand sehen. Kommt immer die Meldung, es ist ein technischer Fehler aufgetreten..

joschbs
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 4
672 Ansichten

Hallo, ich habe auch manuell das Update durchgeführt, jetzt kann ich weder Serien noch Filme on Demand sehen. Kommt immer die Meldung, es ist ein technischer Fehler aufgetreten..

Hallo, ich habe auch manuell das Update durchgeführt, jetzt kann ich weder Serien noch Filme on Demand sehen. Kommt immer die Meldung, es ist ein technischer Fehler aufgetreten.

Alle Antworten
Antworten
herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 2 von 4
503 Ansichten

Re: Hallo, ich habe auch manuell das Update durchgeführt, jetzt kann ich weder Serien noch Filme on Demand sehen. Kommt immer die Meldung, es ist ein technischer Fehler aufgetreten..

Ja, dass ist normal, muss manuell Zugeordnet/Freigeschalten werden

Hier evtl. was zum lesen in der Wartezeit

(Manuelles) Update - Info-Thread

Re: Sky Q - Ein technisches Problem ist aufgetreten

Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 3 von 4
503 Ansichten

Re: Hallo, ich habe auch manuell das Update durchgeführt, jetzt kann ich weder Serien noch Filme on Demand sehen. Kommt immer die Meldung, es ist ein technischer Fehler aufgetreten..

Hi joschbs,

gerne helfe ich Dir weiter. Dazu benötige ich bitte Deine Kundennummer per Privatnachricht: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Nadine

charlie5555
Geräuschemacher
Posts: 7
Post 4 von 4
503 Ansichten

Re: Hallo, ich habe auch manuell das Update durchgeführt, jetzt kann ich weder Serien noch Filme on Demand sehen. Kommt immer die Meldung, es ist ein technischer Fehler aufgetreten..

Zu gleichem Thema benötige ich bitte auch Hilfe, danke!

Antworten