Antworten

Auftragsbestätigung

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
aldavinur
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 11
1.601 Ansichten

Auftragsbestätigung

Hallo,

ich habe vor ca. 14 Tagen mein Sky-Abo verlängert, habe aber noch keine Auftragsbestätigung bekommen. Wie lange dauert sowas denn?

VG

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
peterb_
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 761
Post 9 von 11
1.324 Ansichten

Re: Auftragsbestätigung

Hallo aldavinur,

ich habe Dir eine PN geschickt.

Gruß,
Peter

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2 von 11
1.324 Ansichten

Re: Auftragsbestätigung

Das darf maximal 48 Stunden per Mail dauern, per Post halt die Werktage bedenken. Läuft denn alles wie es soll und ist im Kundencenter alles wie gewünscht eingetragen? Ein Moderator kann das prüfen und die Vertragsbestätigung (nochmal) versenden.

aldavinur
Special Effects
Posts: 4
Post 3 von 11
1.324 Ansichten

Re: Auftragsbestätigung

Es läuft alles wie es soll, und im Kundencenter ist alles wie gewünscht eingetragen. Ich hätte das ganze nur gerne noch schriftlich

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 4 von 11
1.323 Ansichten

Re: Auftragsbestätigung

Die Emailadresse hält einer Aktualitätsprüfung stand (nicht dass das Schriftstück im Nirwana dümpelt?)?

aldavinur
Special Effects
Posts: 4
Post 5 von 11
1.323 Ansichten

Re: Auftragsbestätigung

Nein nein, ist ja nicht meine erste E-Mail, die ich von Sky bekommen würde. Da ist nichts angekommen ....

mamodrs
Kostümbildner
Posts: 162
Post 6 von 11
1.321 Ansichten

Re: Auftragsbestätigung

Spamordner geprüft?

aldavinur
Special Effects
Posts: 4
Post 7 von 11
1.322 Ansichten

Re: Auftragsbestätigung

Auch das habe ich gerade mal geprüft - nix.

Aber trotzdem danke, zumindest habe ich eine Mail (08.06.) gefunden, in der mir das Sky-Q Update angekündigt wird

onzlaught
Regie
Posts: 10,310
Post 8 von 11
1.322 Ansichten

Re: Auftragsbestätigung

Man erhält keine Auftrags- sondern eine Vertragsbestätigung,

was im Sinne der laufenden/ gerade auslaufenden Widerrufsfrist von immenser Bedeutung ist.

Es ist dringend angeraten den Vertragsinhalt innerhalb der Widerrufsfrist auf Korrektheit zu überprüfen.

Richtige Antwort
peterb_
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 761
Post 9 von 11
1.325 Ansichten

Re: Auftragsbestätigung

Hallo aldavinur,

ich habe Dir eine PN geschickt.

Gruß,
Peter

markus2806
Special Effects
Posts: 5
Post 10 von 11
1.112 Ansichten

Betreff: Auftragsbestätigung

Hallo.

 

Ich hab am Freitag ein Angebot angenommen, bisher aber noch keine Auftragsbestätigung erhalten.

Kann sich bitte ein Mod das bei mir ansehen.

 

Lg Markus

daniela
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,605
Post 11 von 11
1.072 Ansichten

Betreff: Auftragsbestätigung

Guten Morgen Markus,

ich prüfe dein Anliegen für dich.

Sende mir dazu deine Kundennummer, dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu. Klicke dafür einfach auf mein Profil und wähle "Nachricht" aus.

LG, Daniela
Antworten