Antworten

Sky Q „ Kein Vdo „ Technisches Problem ist aufgetreten.

frama
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 6
657 Ansichten

Sky Q „ Kein Vdo „ Technisches Problem ist aufgetreten.

Habe seit gestern Sky Q . Leider funktioniert Video on Demand nicht. Es steht immer „Ein technisches Problem ist aufgetreten „. Reset und Stomzufuhr schon mehrmals durchgeführt. Was kann ich noch tun.

Alle Antworten
Antworten
deebuzz
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 2 von 6
538 Ansichten

Re: Sky Q „ Kein Vdo „ Technisches Problem ist aufgetreten.

Bei mir exakt das gleiche Problem!

Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 3 von 6
538 Ansichten

Re: Sky Q „ Kein Vdo „ Technisches Problem ist aufgetreten.

Hallo frama und deebuzz,

gerne bin ich Euch bei Eurem Anliegen behilflich. Sendet mir dazu bitte eine private Nachricht unter Angabe Eurer Kundennummer: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Nadine

frama
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 6
538 Ansichten

Re: Sky Q „ Kein Vdo „ Technisches Problem ist aufgetreten.

Habe heute Morgen angerufen und nach 2 Minuten mit der Technik verbunden worden. Sehr netter Mann hat sehr geduldig viele Dinge mit mir besprochen. Hat mir versichert das in kurzer Zeit alles klappen sollte. E-Mail erhalten und siehe da alles hat funktioniert. Ich bin zufrieden und es Ist mir ein Bedürfniss das mitzuteilen.

schoggo
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 5 von 6
538 Ansichten

Re: Sky Q „ Kein Vdo „ Technisches Problem ist aufgetreten.

Hallo Nadine,

bei mir leider der Selbe Fehler.

Habe Gestern meinen neuen Sky Q in Betrieb genommen...

Seitdem funktioniert VoD nicht mehr

Kannst du mir hier weiter helfen?

Vielen Dank

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,669
Post 6 von 6
538 Ansichten

Re: Sky Q „ Kein Vdo „ Technisches Problem ist aufgetreten.

Hallo schoggo, teile mir Deine Kundennummer bitte per Privatnachricht mit.

So schreibst Du mich privat an: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Gruß, Ronald

Antworten