14.06.2018 20:12
15.06.2018 08:18
Hallo ar2480,
schicke mir bitte Deine Kundennummer per Privatnachricht, damit ich Dir weiterhelfen kann.
So geht´s: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
MOD-EDIT: Freischaltung versandt.
Viele Grüße,
Nadine
15.06.2018 08:18
Hallo ar2480,
schicke mir bitte Deine Kundennummer per Privatnachricht, damit ich Dir weiterhelfen kann.
So geht´s: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
MOD-EDIT: Freischaltung versandt.
Viele Grüße,
Nadine
01.07.2018 15:48
ich habe ebenfalls dieses problem!!!!
03.07.2018 16:00
Hallo harryrdh,
entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht Deine Kundennummer.
So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Axel
11.08.2018 12:38
Hallo ich habe das gleiche Problem.
"Diese smartcard muss deinem Sky q receiver zugeordnet sein(14060)