Antworten

Sky Q

mbutzi
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 1 von 5
480 Ansichten

Sky Q

Hallo!  Ich habe, wie viele hier, Probleme mit meinem neuen Receiver mit Sky Q und OnDemand. Ich habe schon alle Tipps (Update, Reset und zurücksetzen auf Werkseinstellung) ausprobiert, nichts hat geholfen. Ich hoffe jetzt auf einen Moderator, der mir hier helfen kann. Vielen Dank schon mal an alle, die mir Ihre Hilfe anbieten

Alle Antworten
Antworten
Nicht anwendbar
Posts: 40,190
Post 2 von 5
360 Ansichten

Re: Sky Q

Hallo mbutzi, gerne möchte ich dir hier weiterhelfen. Welches Problem hast du denn genau mit deinem Sky Q Receiver und On Demand? Hast du das Update manuell angestoßen oder wurde es automatisch auf deinen Receiver gespielt? Werden dir bestimmte Fehlermeldungen oder Nummern angezeigt? Liebe Grüße Theresa

mbutzi
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 3 von 5
365 Ansichten

Re: Sky Q

nneuer SKY Q Reciver. Es tut alles nur kann ich kein on Demand oder q ansehen. Fehlermeldung „ein Technisches Problem ist aufgetreten. Internet, Fernshen, Aufnehmen geht alles nur eben keine Filme oder Serien aus der Mediathe. Danke

nasci
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 5
365 Ansichten

Re: Sky Q

Nach dem Update auf Sky Q, sind die Hälfte meiner Favoriten ohne EPG Daten. Somit kann ih nicht sehen was aktuell läuft, geschweige den was noch kommen wird.

Durch diesen Umstand zieht sich das nun weiter. Lieblingssendungen zum Beispiel auf History HD und anderen Sendern sind nicht mehr zu finden, und somit ist das aufnehmen nicht möglich.

Dieses Problem ist nun absolut gravierend und einschneident, weil es an die 20 Sender betrifft, und das grenzt definitiv das ich Sky nicht mehr nutzen kann.

Ich hoffe es kommt ein Update, das dies behebt, zumahl vorher ich diese Probleme nie hatte.

Ich war immer ein Sky Verteidiger, aber so wie es jetzt ist fiunktioniert es nicht.

Ich zahle den selben Preis und muss nun nur mit dem halben Angebot. bzw.  eingeschränkten Angebot klarkommen.

Das passt nicht und das sehe ich auch nicht ein.

Juliane
Moderator
Posts: 5,221
Post 5 von 5
365 Ansichten

Re: Sky Q

Hey mbutzi,

sende mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu, damit ich mir das näher anschauen kann.

Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Gruß, Jule

Antworten