14.06.2018 17:31
Ich habe Kabel Service München
14.06.2018 17:32
Und ich habe Kabel. Es ist also völlig unnötig, hier nachzufragen, welche Empfangsart man hat oder ob man mal einen Netzreset durchführen kann. Das Problem ist grundsätzlicher Natur und sollte jetzt mal schleunigst gelöst werden.
14.06.2018 17:32
Ist Standard!
14.06.2018 17:33
Satellit...
und was bringt dir das? Kannst doch ohne die Techniker eh nix retten
14.06.2018 17:33
Hi crow123,
als erstes müsste ich wissen, ob du die technischen und örtlichen Voraussetzungen erfüllst? Hast du deinen Sky + Pro Receiver und einen UHD fähigen Fernsehen? Außerdem steht das UHD Programm der WM nur für Kunden mit Wohnsitz in Deutschland zur Verfügung.
14.06.2018 17:37
Ich bin zwar nicht Crow,
aber:
- lebe in Deutschland
- UHD TV
- Sky Q
14.06.2018 17:37
Die checken das aber net...
14.06.2018 17:38
Hi,
als erstes müsste ich wissen, ob du die technischen und örtlichen Voraussetzungen erfüllst? Hast du deinen Sky + Pro Receiver und einen UHD fähigen Fernsehen? Außerdem steht das UHD Programm der WM nur für Kunden mit Wohnsitz in Deutschland zur Verfügung.
LG,
Max
14.06.2018 17:39
Bin bei KD. Bin nicht freigeschaltet. Service hat gegen 16:35Uhr eine Freischaltung durchgeführt. Leider kein Erfolg. Nochmaliger Anruf: KD schleift das UHD-Signal derzeit nicht durch.
14.06.2018 17:41
Bei KD Rostock gleiches Problem!
14.06.2018 17:42
Ich erfülle alle technischen und örtlichen Voraussetzungen. Diese Nachfragen sind fast schon eine Beleidigung meiner Intelligenz. Das Problem ist hier und an anderen Stellen jetzt schon mehrfach von verschiedenen Leuten geschildert worden. Solche 08/15-Nachfragen helfen niemandem weiter.
Was kommt als nächstes? "Hast Du denn auch den Stecker in die Steckdose gesteckt?"
14.06.2018 17:43
Lasst es doch mit UHD! Oder wollt ihr die Tore erst sehen wenn das Spiel schon aus ist
MfG
Sven Markert
Am 14.06.2018 um 17:40 schrieb kppg <sky-admin@community.sky.de>:
Sky Q WM
Antwort von kppg in Das neue Sky - Komplette Diskussion anzeigen
Bin bei KD. Bin nicht freigeschaltet. Service hat gegen 16:35Uhr eine Freischaltung durchgeführt. Leider kein Erfolg. Nochmaliger Anruf: KD schleift das UHD-Signal derzeit nicht durch.
Du kannst auf diese Nachricht antworten, indem Du diese E-Mail beantwortest oder die Nachricht unter Sky & Friends aufrufst
Starte eine neue Diskussion in Das neue Sky per E-Mail oder unter Sky & Friends
Du folgst Sky Q WM in diesen Aktivitätenlisten: Posteingang
Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterföhring
Kommanditgesellschaft: Sitz Unterföhring, Amtsgericht München, HRA 80699
Komplementärin: Sky Deutschland Verwaltungs-GmbH, Sitz Unterföhring, Landkreis München, Amtsgericht München HRB 145451
Geschäftsführer: Carsten Schmidt (Vorsitzender), Dr. Holger Enßlin, Marcello Maggioni, Simon Robson
14.06.2018 17:44
somit kein Sky Sport UHD in Österreich
SKY täuscht uns Kunden ja leider immer wieder mit irreführenden Werbesprüchen....
Danke trotzdem für die Info, sauer sind wir auf den Kundenfang... jedesmal fallen wir darauf rein
14.06.2018 17:45
Vor Tagen haben wir auf das Problem hingewiesen und Sky ist nicht in der Lage dem nachzugehen und dafür Sorge zu tragen, dass alles läuft
14.06.2018 17:55
Bei mir funzt UHD auf Sport . Sky + Pro. Schaue mir gerade das Eröffnungsspiel an.
14.06.2018 17:55
Frage an die Moderation:
Was ist ein Netzreset?
Fährt dann das Kraftwerk neu hoch?
14.06.2018 17:58
Hallo,
Noch eine Frage an die Mods. Ich habe Sky Q über Satellit ohne Sportpaket. Laut Werbung sollte ich aber trotzdem die WM Spiele in UHD schauen können.
Die Übertragung der FIFA WM 2018 in Ultra HD / 4K für alle Sky Q Kunden in Deutschland freigeschaltet unabhängig von den gebuchten Paketen.
Schalte ich aber auf den Kanal 202 kommt sofort: "Dafür bist Du nicht freigeschaltet ! Sollte es sich um einen Sky Sender handeln, wende Dich bitte an die Hotline um Dein Abo zu erweitern!"
Ist das nun für alle Sky Q Kunden frei, oder wurde das jetzt auf die Deutschlandspiele gekürzt?
- Wohnort Deutschland
- Sky Q Abo mit Sky Pro Receiver
- UHD TV angeschlossen.
Danke!
Und Gruß Ralf
14.06.2018 18:09
Hi,
Für den Empfang der WM in UHD brauchst du einen UHD TV, einen Sky + Receiver und einen Wohnsitz in Deutschland. Solltest du alle drei Punkte erfüllen, so bitte ich dich mir eine mögliche Fehlernummer/Beschreibung zu schicken.
LG,
Max
14.06.2018 18:15
Erfülle auch die Voraussetzungen die hier 5 mal vo sky mitgeteilt wurden. Halbe Stunde in der sky Hotline später eine verwirrte Frau am anderen Ende meinte Problem ist bekannt und wird durch die sky Technik gerade versucht zu beheben Tja sky danke für nix Ihr habt damit Werbung gemacht für alle kostenlos in UHD die Spiele auszutragen und könnt das versprechen nicht halten. Ich hoffe die Medien werden euch dafür den arsch auf reißen Ihr habt einfach gelogen .. .. Eines habt ihr gewonnen Kostenlose Werbung durch dumme Berichterstattung von anderen medien wie ihr tollerweise allen in UHD die Spiele zeigt .. . Lügner
14.06.2018 18:16
Hallo,
bei mir selbe Problem....kein UHD