Antworten

Neue Fernbedienung Sky Q Receiver

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
malte_79
Geräuschemacher
Posts: 7
Post 1 von 12
5.099 Ansichten

Neue Fernbedienung Sky Q Receiver

Hallo, habe heute meinen neuen SkyQ-Receiver mit der runden (aber abgespeckten) Fernbedienung bekommen. Es scheint mir, als ob man den Fernseher mit der neuen Fernbedienung nicht mehr ein und ausschalten kann. Ist das wirklich so oder hab ich was übersehen? Danke & VG

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
kevin_de80
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 11 von 12
3.376 Ansichten

Re: Neue Fernbedienung Sky Q Receiver

Hallo zusammen, ihr müsst die ausschalten Taste gedrückt halten, dann schaltet ihr auch den fernseher aus!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 2 von 12
3.313 Ansichten

Re: Neue Fernbedienung Sky Q Receiver

Hi malte_79, sorry für die späte Antwort. Hat es bei dir mittlerweile geklappt oder kann ich dir noch helfen? Liebe Grüße, Nadia

malte_79
Geräuschemacher
Posts: 7
Post 3 von 12
3.313 Ansichten

Re: Neue Fernbedienung Sky Q Receiver

Hi, nee, leider immer noch nicht. Geht das denn irgendwie?

Vielen Dank und Grüße,

Malte

Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 4 von 12
3.315 Ansichten

Re: Neue Fernbedienung Sky Q Receiver

Funktioniert nur das Ein- und Ausschalten mit der Fernbedienung nicht, oder reagiert der Receiver auch auf andere Befehle nicht? Gruß, Nadia

malte_79
Geräuschemacher
Posts: 7
Post 5 von 12
3.315 Ansichten

Re: Neue Fernbedienung Sky Q Receiver

Nur das ein und ausschalten vom Fernseher geht nicht bzw ich finde nicht raus wie. Auf der neuen Fernbedienung ist das wie es mir scheint gar nicht vorgesehen... bei der alten gab es einen „TV“-Knopf... den gibt es ja nicht mehr.

Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 6 von 12
3.315 Ansichten

Re: Neue Fernbedienung Sky Q Receiver

Kannst du bitte die Batterien austauschen? Wenn das auch nicht weiterhilft, führe bitte einen Reset deiner Fernbedienung durch. Hier siehst du, wie du das machst: http://bit.ly/2sKJdWM. Wenn du danach deinen Receiver immer noch nicht mit ihr ein- und ausschalten kannst, melde dich bitte wieder hier. Liebe Grüße, Nadia

malte_79
Geräuschemacher
Posts: 7
Post 7 von 12
3.316 Ansichten

Re: Neue Fernbedienung Sky Q Receiver

Die Fernbedienung funktioniert ja. Vielleicht hätte ich konkreter Fragen sollen: wo finde ich den Knof bzw. Wie schalte ich den Fernseher mit der neuen SkyQ-Fernbedienung ein und aus? Es gibt ja keinen extra Knopf mehr, mit dem man zur Bedienung der Fernsehers schalten kann.

champ1971
Geräuschemacher
Posts: 8
Post 8 von 12
3.314 Ansichten

Re: Neue Fernbedienung Sky Q Receiver

Man kann das TV-Gerät nur noch mit einschalten lassen, wenn man den Receiver einschaltet.

Ich kann auchnicht mehr über die Sky-Fernbedienung den Timer des TV-Gerätes einschalten

und automatisch ausschalten geht beim Sky-Reciever ebenfalls nicht.

Clever durchdacht das ganze ist.....

MfG Carmen

malte_79
Geräuschemacher
Posts: 7
Post 9 von 12
3.314 Ansichten

Re: Neue Fernbedienung Sky Q Receiver

Ok, Danke Carmen. Wie kann man denn ein und ausschalten synchronisieren? Das wäre ja schon ok, besser als zwei Fernbedienungen nur wegen ein und ausschalten.  

malte_79
Geräuschemacher
Posts: 7
Post 10 von 12
3.313 Ansichten

Re: Neue Fernbedienung Sky Q Receiver

Hallo Carmen, kannst du mir verraten, wie das geht?

Danke & VG

Antworten