Antworten

Sky Q WM

crow123
Special Effects
Posts: 9
Post 1 von 84
6.393 Ansichten

Sky Q WM

Riesen Vorfreude auf WM endlich in UHD. Aber schon vom schlimmsten ausgegangen, weil Sky mich mit dem UHD on Demand Problem hinhält.

Befürchtung bewahrheitet sich: in Home auf Fußball WM gegangen: Fehler: „Empfange Daten. Versuchen Sie es in wenigen Minuten erneut.“

Sorry, ich fühle mich verarscht!

Marcus

Alle Antworten
Antworten
heinz_springer
Special Effects
Posts: 4
Post 2 von 84
1.889 Ansichten

Re: Sky Q WM

Hier auch Entäuschung.... Sky Sport UHD... Sendung nicht Verfügbar...

viadrus
Tiertrainer
Posts: 22
Post 3 von 84
1.889 Ansichten

Re: Sky Q WM

Hier genau dasselbe. Und dafür zahle ich ganz bestimmt nicht 10 Euro mehr pro Monat.

spiki001
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 4 von 84
1.889 Ansichten

Re: Sky Q WM

Ja ist bei mir auch Fehlermeldung 11050 (Dieser Sender wird in deiner Region nicht angeboten)

Bin aus Österreich und sehr Enttäuscht

riquelme1984
Kulissenbauer
Posts: 64
Post 5 von 84
1.889 Ansichten

Re: Sky Q WM

Bei mir gehts auch nicht.

Dafür bin ich nicht freigeschaltet

luma0703
Tiertrainer
Posts: 41
Post 6 von 84
1.889 Ansichten

Re: Sky Q WM

geht bei mir allerdings 10 Sekunden zeitversetzt zur ard

das ist inskzeptabel. Nachbar schreit Tor und ich sehe

es noch nicht

shamrock
Kulissenbauer
Posts: 49
Post 7 von 84
1.889 Ansichten

Re: Sky Q WM

Sky Sport UHD kommt nach kurzer Zeit anschauenTechnisches Problem, Fehler 11120. Super Q...Zum Kotzen...schaue jetzt auf ARD

..

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 8 von 84
1.889 Ansichten

Re: Sky Q WM

Hi crow123,

könntest du bitte einen Netzreset kurz durchführen und anschließend berichten, ob das Problem noch besteht? Dafür musst du deinen Receiver für 10 Sekunden vom Stromnetz trennen und wieder verbinden.

LG,
Max

riquelme1984
Kulissenbauer
Posts: 64
Post 9 von 84
1.890 Ansichten

Re: Sky Q WM

Was besserers fällt Dir nicht ein?

tomscheck
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 10 von 84
1.890 Ansichten

Re: Sky Q WM

Bei mir auch 10 Sekunden unterschied zur ARD und Tonprobleme. Habe jetzt zur ARD geschaltet. So macht UHD keinen Spaß.

crow123
Special Effects
Posts: 9
Post 11 von 84
1.890 Ansichten

Re: Sky Q WM

nein, das hat leider nichts gebracht... man fragt sich, wofür man zahlt! Vielleicht sollte man gemeinsam einmal rechtlich vorgehen...

shamrock
Kulissenbauer
Posts: 49
Post 12 von 84
1.887 Ansichten

Re: Sky Q WM

Bringt nichts..Fehler kommt nach kurzer Zeit wieder. Also doch ARD

riquelme1984
Kulissenbauer
Posts: 64
Post 13 von 84
1.887 Ansichten

Re: Sky Q WM

Die Sky Berater mit ihrem "vom Strom nehmen"

Ich bin dabei rechtlich gegen Sky vorzugehen

frank1965
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 14 von 84
1.882 Ansichten

Re: Sky Q WM

Habe das gleiche Problem und schaue ARD, echt nicht schön

garffield
Castingleiter
Posts: 2,317
Post 15 von 84
1.882 Ansichten

Re: Sky Q WM

Das wurde hier schon so oft verlautet und nie kam einer mit nem Ergebnis

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 16 von 84
1.884 Ansichten

Re: Sky Q WM

Hi,

welchen Anschluss nutzt? Kabel oder Satellitenanschluss? Falls Kabel, welchen Anbieter hast du? ~Max

stinkigym
Tiertrainer
Posts: 17
Post 17 von 84
1.885 Ansichten

Re: Sky Q WM

Das gleiche Problem kann ich bestätigen. Habe 10 sec vom Strom genommen. Dafür bist du nicht freigeschaltet

Bin Kabelkunde ( Neubrandenburger Stadtwerke)

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 18 von 84
1.895 Ansichten

Re: Sky Q WM

In Österreich hat Sky nicht die Rechte, daher kannst Du es auch nicht sehen

shamrock
Kulissenbauer
Posts: 49
Post 19 von 84
1.898 Ansichten

Re: Sky Q WM

Satellit

tomscheck
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 20 von 84
1.897 Ansichten

Re: Sky Q WM

Satellit

Antworten