Antworten

Sky Q Fehler 11180

juncker7
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
871 Ansichten

Sky Q Fehler 11180

Habe mein Abo auf Sky Q umgestellt.

Neuen Receiver bekommen.Beim Einrichten nach dem Sendersuchlauf

immer der gleiche Fehler 11180 keine Sender gefunden.

Obwohl die Anzahl der gefundenen Sender angezeigt wird.

Alle Möglichkeiten inklusive Software-Update ausgeschöpft

Alles ohne Erfolg. Was kann ich noch tun?

Alle Antworten
Antworten
dimi81
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 2 von 2
455 Ansichten

Re: Sky Q Fehler 11180

Gleiche Fehlermeldung bei mir.

>1000 Sender gefunden und spuckt dennoch die Fehlermeldung raus. Karte und Kabel geprüft. Gemäß Hotline gleiche Prozedur ohne Festplatte (aus dem Receiver gezogen) versucht - gleiche Fehlermeldung. Nun den Software-Update versucht (10 Sekunden Resetknopf halten) - dieser hängt mit den 15 Minuten voraussichtlicher Laufzeit und es tut sich nichts. Nun hat Sky eine neue Festplatte rausgeschickt. Bin skeptisch.

Antworten