14.06.2018 16:45
Habe mein Abo auf Sky Q umgestellt.
Neuen Receiver bekommen.Beim Einrichten nach dem Sendersuchlauf
immer der gleiche Fehler 11180 keine Sender gefunden.
Obwohl die Anzahl der gefundenen Sender angezeigt wird.
Alle Möglichkeiten inklusive Software-Update ausgeschöpft
Alles ohne Erfolg. Was kann ich noch tun?
15.06.2018 09:57
Gleiche Fehlermeldung bei mir.
>1000 Sender gefunden und spuckt dennoch die Fehlermeldung raus. Karte und Kabel geprüft. Gemäß Hotline gleiche Prozedur ohne Festplatte (aus dem Receiver gezogen) versucht - gleiche Fehlermeldung. Nun den Software-Update versucht (10 Sekunden Resetknopf halten) - dieser hängt mit den 15 Minuten voraussichtlicher Laufzeit und es tut sich nichts. Nun hat Sky eine neue Festplatte rausgeschickt. Bin skeptisch.
digo | 22.03.2024 22:48 | ||
cyberti | 22.03.2024 13:15 | ||
Melanie1908 | 04.03.2024 20:56 | ||
digo | 21.01.2024 21:03 | ||
Tim443 | 04.01.2024 22:00 |