Antworten

WM-Eröffnungsspiel über Sky Go

ninogarris
Special Effects
Posts: 5
Post 1 von 9
3.489 Ansichten

WM-Eröffnungsspiel über Sky Go

Ist es möglich das Eröffnungsspiel der WM über Sky Go zu gucken?

Habe gerade gesehen dass es wohl nur auf Sky Sport UHD läuft? Kann man diesen Sender über Sky Go auf dem Laptop/PC schauen?

Vielen Dank im Voraus!

Alle Antworten
Antworten
didi
Regie
Posts: 5,911
Post 2 von 9
1.865 Ansichten

Re: WM-Eröffnungsspiel über Sky Go

Eigentlich kann jeder  auch ARD oder ZDF über den Laptop oder PC schauen

MrB
Regie
Posts: 3,900
Post 3 von 9
1.865 Ansichten

Re: WM-Eröffnungsspiel über Sky Go

Läuft bei Sky ausschließlich über Sport UHD - aber es gibt ja genug (legale) Alternativen es zu streamen!

ninogarris
Special Effects
Posts: 5
Post 4 von 9
1.866 Ansichten

Re: WM-Eröffnungsspiel über Sky Go

Ich lebe in Luxembourg und dort läuft mein Sky Go legal und wunderbar - wohingegen ARD/ZDF live streams vom Geoblocking betroffen sind.

mthehell
Schnitt
Posts: 1,408
Post 5 von 9
1.867 Ansichten

Re: WM-Eröffnungsspiel über Sky Go

Es gibt kein Geoblocking mehr in der EU...

Und Luxemburg dürfte dazu gehören im Gegensatz zur Schweiz - oder?

ninogarris
Special Effects
Posts: 5
Post 6 von 9
1.867 Ansichten

Re: WM-Eröffnungsspiel über Sky Go

Die Firmen haben eine 9-monatige Übergangszeit - und während Sky und viele andere Anbieter dass schon kundenfreundlich umsetzen ist die ARD was die Fussball WM 2018 angeht noch nicht so weit. Kommt die typische geo-restriction Fehlermeldung...

mthehell
Schnitt
Posts: 1,408
Post 7 von 9
1.867 Ansichten

Re: WM-Eröffnungsspiel über Sky Go

Das finde ich interessant - davon wusste ich nichts, dass unsere ÖR da so lahm sind...

MrB
Regie
Posts: 3,900
Post 8 von 9
1.867 Ansichten

Re: WM-Eröffnungsspiel über Sky Go

garffield
Castingleiter
Posts: 2,317
Post 9 von 9
1.869 Ansichten

Re: WM-Eröffnungsspiel über Sky Go

aahaa... darum funzelte ESPP nicht...

Meldung "Nicht verfügbar – Ihr Browser erlaubt leider nur Livestreams über das Flash-Plugin"

Vermutlich setzen Sie den Internet Explorer 11 (oder älter) unter Windows 7 ein. In diesem Browser ist eine Livestream-Wiedergabe nur mit dem Flash-Plugin möglich, da dieser 2015 erschienene Browser viele Funktionalitäten aktueller Webstandard nicht unterstützt (in diesem Fall die Media Source Extensions). Wir haben uns entschieden, das Flash-Plugin aufgrund zahlreicher Sicherheitslücken nicht mehr zu unterstützen. Die einzige Möglichkeit, unseren Livestream zu nutzen, besteht für Sie darin, einen alternativen Browser wie Firefox, Chrome o.ä. zu installieren.

Antworten