Antworten

Neuer sky vertrag

zwirn2703
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 1 von 10
2.534 Ansichten

Neuer sky vertrag

Sehr geehrte Damen und Herren,


Mich rief in dieser Woche lediglich ein Herr an, dem ich sagte dass es bei mir Moment nicht passt und dass er sich am Abend wieder melden sollte, was er nie tat. Am vergangenem Samstag taucht nun ein neuer, um zwei Jahre verlängerter Vertrag in meinem Kunden Center auf. Das ist ein betrügerisches Verhalten. Ich habe mit der hotline telefoniert, 3 mal schriftlich widerrufen, nichts passiert.


Bitte dringen Abhilfe schaffen.

Mit freundlichen Grüßen

Alle Antworten
Antworten
herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 2 von 10
2.156 Ansichten

Re: Neuer sky vertrag

Hier ein ähnlicher Fall

Callcenteranruf

Zur Info, Widerruf bearbeiten dauert ca. 10 Tage,

Sendebeleg/Nachweis aufheben

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,391
Post 3 von 10
2.156 Ansichten

Re: Neuer sky vertrag

kommt leider in den Letzten Monaten öfters vor!

zwirn2703
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 4 von 10
2.156 Ansichten

Re: Neuer sky vertrag

danke für die antw. Ein sendenachweis per Mail reicht?

axels
Moderator
Posts: 8,182
Post 5 von 10
2.156 Ansichten

Re: Neuer sky vertrag

Hallo zwirn2703,

ich helfe Dir gerne weiter, schreibe mir bitte per privater Nachricht Deine Kundennummer. Zum Datenschutz benötige ich auch Dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Adresse.

So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

VG, Axel

cogan
Tontechniker
Posts: 517
Post 6 von 10
2.156 Ansichten

Re: Neuer sky vertrag

ja das reicht

aber der mod wird es schon richten

zwirn2703
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 7 von 10
2.156 Ansichten

Re: Neuer sky vertrag

ist das nun privat? Die beschreibungen sind nicht gerade intuitiv fürs tablet

zwirn2703
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 8 von 10
2.156 Ansichten

Re: Neuer sky vertrag

Kann ich direkt auf die mail antworten?

Von meinem iPad gesendet

Am 14.06.2018 um 14:02 schrieb Axel S. <sky-admin@community.sky.de<mailto:sky-admin@community.sky.de>>:

<https://community.sky.de/?et=watches.email.thread>

Neuer sky vertrag

Antwort von Axel S.<https://community.sky.de/people/axels?et=watches.email.thread> in Service - Komplette Diskussion anzeigen<https://community.sky.de/message/462228?et=watches.email.thread#462228>

Nicht anwendbar
Posts: 40,391
Post 9 von 10
2.159 Ansichten

Re: Neuer sky vertrag

Private Nachrichten (PN) funktionieren nur aus dem Forum haraus, nicht als E-Mail-Antwort.

Wenn du angemeldet bist, sollte bei den Profil-Informationen von axels ein Brief-Symbol zu sehen sein, mit  dem eine PN gesendet werden kann. Falls das Symbol fehlt, Ad-Block deaktivieren bzw. einen alternativen Browser verwenden.

zwirn2703
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 10 von 10
2.159 Ansichten

Re: Neuer sky vertrag

danke für die Antworten

Antworten