14.06.2018 11:31
Sehr geehrte Damen und Herren,
Mich rief in dieser Woche lediglich ein Herr an, dem ich sagte dass es bei mir Moment nicht passt und dass er sich am Abend wieder melden sollte, was er nie tat. Am vergangenem Samstag taucht nun ein neuer, um zwei Jahre verlängerter Vertrag in meinem Kunden Center auf. Das ist ein betrügerisches Verhalten. Ich habe mit der hotline telefoniert, 3 mal schriftlich widerrufen, nichts passiert.
Bitte dringen Abhilfe schaffen.
Mit freundlichen Grüßen
14.06.2018 11:34
Hier ein ähnlicher Fall
Zur Info, Widerruf bearbeiten dauert ca. 10 Tage,
Sendebeleg/Nachweis aufheben
14.06.2018 11:34
kommt leider in den Letzten Monaten öfters vor!
14.06.2018 12:23
danke für die antw. Ein sendenachweis per Mail reicht?
14.06.2018 14:01
Hallo zwirn2703,
ich helfe Dir gerne weiter, schreibe mir bitte per privater Nachricht Deine Kundennummer. Zum Datenschutz benötige ich auch Dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Adresse.
So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
VG, Axel
14.06.2018 14:03
ja das reicht
aber der mod wird es schon richten
15.06.2018 00:15
ist das nun privat? Die beschreibungen sind nicht gerade intuitiv fürs tablet
15.06.2018 00:26
Kann ich direkt auf die mail antworten?
Von meinem iPad gesendet
Am 14.06.2018 um 14:02 schrieb Axel S. <sky-admin@community.sky.de<mailto:sky-admin@community.sky.de>>:
<https://community.sky.de/?et=watches.email.thread>
Neuer sky vertrag
Antwort von Axel S.<https://community.sky.de/people/axels?et=watches.email.thread> in Service - Komplette Diskussion anzeigen<https://community.sky.de/message/462228?et=watches.email.thread#462228>
15.06.2018 07:27
Private Nachrichten (PN) funktionieren nur aus dem Forum haraus, nicht als E-Mail-Antwort.
Wenn du angemeldet bist, sollte bei den Profil-Informationen von axels ein Brief-Symbol zu sehen sein, mit dem eine PN gesendet werden kann. Falls das Symbol fehlt, Ad-Block deaktivieren bzw. einen alternativen Browser verwenden.
20.06.2018 11:48
danke für die Antworten