14.06.2018 13:09
Ich habe manuell das Update durchgeführt, weder Serien noch Filme on Demand sind möglich.
Gibt es einen Fix?
14.06.2018 13:12
War keine so gute Idee! Die Moderatoren hier raten ja davon ab! Jetzt heißt es auf einem zu warten, damit er das wieder alles freischaltet!
14.06.2018 13:26
ok,danke.
muss man sich noch zusätzlich irgendwo melden?
14.06.2018 13:31
Nein, die Moderatoren melden sich hier! Zu erkennen am blauen Hintergrund! Kann aber von gleich bis zu 3 Tagen dauern!
14.06.2018 13:35
ok, danke nochmal!
14.06.2018 14:59
Hallo threep, momentan liegt eine Störung bei Sky on Demand vor, was der Grund für dein Problem sein kann. Allerdings ist es nicht auszuschließen, dass Sky on Demand durch das manuell gestartete Update nicht verfügbar ist. Warte am besten einmal ab und gib mir gerne eine Rückmeldung, wenn es im Laufe des Tages immer noch nicht funktioniert. Wird dir ein bestimmter Fehlertext oder Nummer angezeigt? Um dich bei der Störung auf dem Laufenden zu halten, schau doch am besten in diesen Thread rein. Hier erfährst du, wenn sie behoben ist: http://bit.ly/2MpIq5O . Liebe Grüße Theresa
14.06.2018 15:05
Betrifft die Störung von Sky on demand auch Telekom Kunden mit dem MR 400 über die Entertain TV Plattform ???
14.06.2018 15:35
Hallo Theresa,
ich habe schon gestern das Update durchgeführt, seit dem kann ich auch nichts aufrufen.
Als Meldung bekomme ich „ein technisches Problem ist aufgetreten“.
14.06.2018 15:41
Bei dir muss im Kundenkonto händisch eingetragen werden, dass du das Q-Update schon hast und onDemand und der Store müssen freigeschaltet werden! Das hat nichts mit der Störung zu tun!
Kann man jetzt das Update manuell ziehen und wenn man Glück hat, ist onDemand freigeschaltet? Bisher wurde doch abgeraten!
14.06.2018 16:30
Hi threep,
bitte sende mir Deine Kundennummer per PN zu.
Anleitung für eine Privatnachricht: https://community.sky.de/docs/DOC-1005 (Antworte nicht auf die E-Mail, sondern gehe über das Web auf mein Profil.)
VG, Sanny