14.06.2018 12:27
Hallo ich habe gestern meine Pakete zusammen gestellt und mit Receiver bestellt(13.06.18). Ich habe dann auch bestätigung und Kundennummer erhalten. Dort stand dann das ich in Kürze eine weitere mit Jugendschutz-PIN erstellung und Versand bekomme (habe express gewählt also 15 euro mehr damit es am 15.6.18 ankommt). Ich habe jedoch noch keine weitere E-Mail erhalten weder Versand noch Jugendschutz-PIN woran liegt das?
14.06.2018 14:51
Hallo marvlders,
bitte entschuldig die Verwirrung.
Bei Smartcardverträgen ist es so, dass die Jugendschutz-PIN in dem Schreiben der Smartcard enthalten ist, welche freigerubbelt werden muss.
Wenn man sie vorher benötigt - zur Entsperrung von Inhalten via Sky Go - , versuche es bitte mit der Sky PIN. Andernfalls aktiviere ich beide für Dich. Dazu nenne mir folgende Daten bitte per PN:
- Deine Kundennummer
- das Geburtsdatum
- den Namen der Bank, von welcher wir abbuchen (bei der Zahlungsart PayPal oder Kreditkarte Deine Anschrift)
- vier Ziffern, welche nicht z.B. 1234, 4321 oder 2222 lauten
Anleitung für eine Privatnachricht: https://community.sky.de/docs/DOC-1005 (Antworte nicht auf die E-Mail, sondern gehe über das Web auf mein Profil.)
VG, Sanny
08.12.2020 12:51
Hallo,
bei das gleiche Problem. Am 06.12.2020 per Express bestellt mit der Info, dass der PIN schnell kommt.
Nun klappt weder die Express-Lieferung, da Sky Hermes als Versanddienstleister genommen hat, noch kommt die Mail mit der PIN, um wenigstens Sky go nutzen zu können.
16.12.2020 12:12
16.07.2023 08:49
Hallo!
Ich brauche bitte auch Hilfe.
Selbes Problem...
Vielen Dank!
LG
16.07.2023 12:24
Hi @Mescht,
sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
31.07.2023 10:35
Hallo,
habe das gleiche Problem, die Email für den Jugendschutz Pin kommt nicht
31.07.2023 11:20
Hallo @Christoph72,
die Jugendschutz-PIN steht in dem Schreiben, in dem die Smartcard ist. Da es diese bei Sky Q IPTV aber nicht gibt, legt man sie in diesem Fall über die "temporäre PIN" an.
In beiden Fällen, kann man die Jugendschutz-PIN sonst aber auch über https://www.sky.de/mp-pin-zuruecksetzen setzen/anpassen und bei Bedarf mit der Sky PIN gleichsetzen, siehe via https://www.sky.de/hilfe/s/article/die-jugendschutz-pin unter "Jugendschutz-PIN online ändern".
Hast du das schon versucht? Wenn ja, aber es klappt nicht, nenne mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny