13.06.2018 21:55
Seit Wochen läuft schon die Werbung des neuen Sky Q. Wie bekomme ich es denn nun endlich?
13.06.2018 21:58
Warten, kommt automatisch.
ca. 14 Tage vorher eine Info E Mail
dann nochmal ein bis 2 Tage vorher eine Info auf dem Receiver/TV
Wann wer drann kommt, weis man nicht
13.06.2018 22:18
lustig27 schrieb:
Seit Wochen läuft schon die Werbung des neuen Sky Q. Wie bekomme ich es denn nun endlich?
Hoffe mal auf Garnicht...
13.06.2018 22:29
wecke doch keine schlafenden hunde - mach eher 3 kreuze, dass du davor "noch" verschont geblieben bist !
die werbung für dieses "q" ist eine frechheit - die realität sieht leider anders aus - die software ein programmier-technischer supergau - in verbindung mit dem q-receiver eine katastrophe .. anstatt das ausrollen der software (incl. der heuchlerischen werbung) sofort zu stoppen, geht sky über leichen - kundenzufriedenheit ist dem verein sche**-egal - aber das ist ja auch nix neues..
bist du überhaupt up to date in sachen "q" ?? ich befürchte nicht - die massiven probleme die hier gepostet werden, sind KEIN fake !!
14.06.2018 10:58
Hi lustig27,
bis Mitte Juli sollten alle Kunden Sky Q erhalten haben. Du benötigst dafür natürlich einen Sky + Pro Receiver bzw. einen Sky Q Receiver. Du wirst 14 Tage vor dem Update eine Email erhalten und zusätzlich erscheint dir einen Tag vor dem Update eine Meldung auf deinem TV Gerät.
LG,
Max
14.06.2018 11:03
maxb. schrieb:
bis Mitte Juli sollten alle Kunden Sky Q erhalten haben.
Hallo Max,
wurde der Zeitplan geändert (Anfang August)?
14.06.2018 11:04
Hallo Max,
ich habe zwei Emails bekommen, zusätzlich am Di und gestern die Ankündigung auf meinem Receiver. Trotzdem wurde bisher kein Update aufgespielt.
14.06.2018 11:42
Hi herbst,
ja, wir haben uns dazu entschlossen, dass das Sky Q Update früher bei allen Kunden ankommen soll 🙂
LG,
Max
14.06.2018 11:48
Oh, fein. Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende.
14.06.2018 12:09
Hallo - habe heute das offizelle Update bekommen und .......... könnte Kotzen !!!!!
surferer hat vollkommen Recht - ich will meine alte Software wieder haben!!!!!
negativ :
- keine Hotbird Sender mehr (Sky schreibt mir vor was ich ansehen darf - lol)
- jedesmal Jugendschutz Pin eingeben wenn ich umschalte (wer kommt auf so eine Idee???)
- Favoritenleiste gelöscht
- kein Videotext
- Sky on Demand funktioniert nicht mehr
- umständliches Sendersuchen
........ und und und
positiv :
gar nix - ausser das ich kündige und in Zukunft Geld spare (selbst schuld Sky)
14.06.2018 12:13
Hi maennes,
könntest du bitte auch zuerst einen Netztreset durchführen und mir anschließend berichten, ob das Problem dadurch behoben wurde?
LG,
Max
14.06.2018 12:28
Hatte keine Probleme!!!!
z.B. Videotext hat jedes TV-Gerät. Muss nicht nochmal vorhanden sein!
Nach ein paar Tagen beherrscht man die neue Oberfläche. Ist bei neuen Betriebssystemen (PC) auch so.
Beim durchlesen des Forums kann einem der Hut hochgehen! Jammern und Mäkeln auf hohen Niveau.
14.06.2018 12:33
kppg schrieb:
Beim durchlesen des Forums kann einem der Hut hochgehen! Jammern und Mäkeln auf hohen Niveau.
Bitte nicht so egoistisch sein!
14.06.2018 12:39
kppg schrieb:
Hatte keine Probleme!!!!
z.B. Videotext hat jedes TV-Gerät. Muss nicht nochmal vorhanden sein!
Du kannst den VT des TV's nicht nutzen wenn du deinem Empfang über den Receiver laufen hast! Wenn du schon Story's erzählst erst mit dem Thema Beschäftigen