Antworten

sky kündigung/ verlängerung

shellkasi2018
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
536 Ansichten

sky kündigung/ verlängerung

G
M
T
Die Sound-Funktion ist auf 200 Zeichen begrenzt

G
M
T
Die Sound-Funktion ist auf 200 Zeichen begrenzt

Guten Tag...habe  2 sky abos mit 2 zweitkarten gehabt bzw eins läüft noch bis 30.6.2018.....habe nun für das eine Angebot für 24,99 erhalten könnte ich dieses Angenbot für den laufenden Vertag erhalten würde ich noch einmal bei sky bleiben,ansonsten leider nach sehr vielen Jahren nicht mehr....könnte jemand helfen gruss KK

Alle Antworten
Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2 von 3
332 Ansichten

Re: sky kündigung/ verlängerung

Wenn das Angebot auf dich personalisiert ist, dann ist es doch egal, für welchen Vertrag?

Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 3 von 3
332 Ansichten

Re: sky kündigung/ verlängerung

Hi shellkasi2018,

leider können wir dir auf dieser Plattform keine Angebot unterbreiten. Am besten rufst du bei unserer Hotline an und lässt dort deinen neuen Tarif eintragen bzw. buchen 🙂

LG,
Max

Antworten