Antworten

Wo sind die Moderatoren?

123merlin
Tiertrainer
Posts: 32
Post 1 von 10
962 Ansichten

Wo sind die Moderatoren?

Seit nunmehr 4 Tagen warte ich, das sich ein Moderator auf meinen Beitrag meldet.Je länger man sich mit Q beschäftigt, desto mehr findet man heraus, was alles nicht funktioniert. Sollte ich heute immer noch keine Hilfe erhalten werde ich mich mit dem Thema Kündigung beschäftigen.

Alle Antworten
Antworten
Nicht anwendbar
Posts: 40,190
Post 2 von 10
656 Ansichten

Re: Wo sind die Moderatoren?

Seitdem einige gute Moderatoren durch "Eingeschränkte Rechte" - Moderatoren ersetzt wurden, baut sich dieses Forum auch langsam  ab! Entweder man bekommt Antworten, die nichts mit dem Thema zu tun haben oder gar keine! Inzwischen sind hier viele User kompetenter als so mancher Moderator!

neptun86
Tiertrainer
Posts: 20
Post 3 von 10
656 Ansichten

Re: Wo sind die Moderatoren?

Es scheint Sky nicht so wichtig zu sein mal ein paar Euro in den Service zu investieren. Genau so scheint es auch kein funktionsfähiges Qualitätsmanagement zu geben, anders ist das Desaster um Sky Q kaum zu erklären.

123merlin
Tiertrainer
Posts: 32
Post 4 von 10
656 Ansichten

Re: Wo sind die Moderatoren?

Über die Qualität der Antworten kann ich noch nichts sagen, da sich noch kein Moderator gemeldet hat. Aber es passt ins Gesamtbild, schlechtes update, inkompetente Service Hotline und Moderatoren die sich nicht melden.

Nicht anwendbar
Posts: 40,190
Post 5 von 10
656 Ansichten

Re: Wo sind die Moderatoren?

Richtig Was streckenweise hier in letzter Zeit abläuft lässt oft den Kopf schütteln.
Problem genannt - User rät "zieh Stecker" - Moderatorin "Hast du den Stecker gezogen" (sinngemäss) dabei war es so offensichtlich, dass die Karte neu zuordnet werden musste. Da wird um vermutlich Zeit zu gewinnen der Tipp gegeben den Netzstecker zu ziehen und zu warten und sowas nennt sich dann "Hilfe"
Das mal jemand erklärt, warum die Antworten bis zu 5 Tage dauern und mal Kritik rauslässt, kommt "Entschuldige die späte Reaktion". Verständnis wäre wohl grösser, wenn Mods mal Klartext reden, aber da traut sich entweder niemand oder es darf einfach nicht gemacht werden, damit der Schein der "heilen Sky-Welt" gewahrt wird.

Über "Drohungen" wie Kündigungen oder ähnliches amüsieren mich immer als Leser, Sorry, entweder man macht es oder lässt es. Eine Drohung wird niemand wirklich hier interessieren, denn hier werden einige genug eigene Probleme bei Sky anscheinend haben.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 6 von 10
656 Ansichten

Re: Wo sind die Moderatoren?

Also das "Stecker ziehen" ist hier schon der Running Gag.

Nicht anwendbar
Posts: 40,190
Post 7 von 10
656 Ansichten

Re: Wo sind die Moderatoren?

Da der User beinhart hinter dem Produkt steht und hofft das "Zieh den Stecker" als "Hilfreich" deklariert wird, scheint er das eher todernst zu meinen und die gute Moderatorin unterstützt das auch noch und die Dumme ist die Kundin, die Hilfe erwartet hat

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 8 von 10
656 Ansichten

Re: Wo sind die Moderatoren?

Ich schäme mich auch für meinen Humor...

Nicht anwendbar
Posts: 40,190
Post 9 von 10
656 Ansichten

Re: Wo sind die Moderatoren?

Alles gut, jede und jeder wie sie oder er mag   Geht ja auch eher darum, da wartet jemand tagelang und dann hat die Kundin auch noch Pech, dass da jemand mit "Zieh den Stecker" kommt und es dann wieder Tage dauert bis der nächste Mod. sich meldet. Es ist schon traurig, dass User tatsächlich besser und genauer informieren, als einige "Email-Verschieber"
Irgendwie schämt man sich fast noch, da versucht man zu helfen oder zu vertrösten und dann dauert es 4 - 5 Tage bis sich jemand meldet, der mehr Befugnisse hat und dann exakter helfen kann.
Die Verantwortlichen sollten mal wach werden und nicht so viel im Scheinwerferlicht rumlaufen,  denn die scheinen überhaupt keine Ahnung zu haben, was hier abläuft bzw. wie es bei Sky abläuft.

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 10 von 10
656 Ansichten

Re: Wo sind die Moderatoren?

Hallo 123merlin,

ich habe Dir gerade auf Deine private Nachricht geantwortet.

Viele Grüße,
Benni

Antworten