Antworten

Sky Q

lustig27
Special Effects
Posts: 17
Post 1 von 14
1.336 Ansichten

Sky Q

Seit Wochen läuft schon die Werbung des neuen Sky Q. Wie bekomme ich es denn nun endlich?

Alle Antworten
Antworten
herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 2 von 14
956 Ansichten

Re: Sky Q

Warten, kommt automatisch.

ca. 14 Tage vorher eine Info E Mail

dann nochmal ein bis 2 Tage vorher eine Info auf dem Receiver/TV

Wann wer drann kommt, weis man nicht

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,316
Post 3 von 14
956 Ansichten

Re: Sky Q

lustig27 schrieb:

Seit Wochen läuft schon die Werbung des neuen Sky Q. Wie bekomme ich es denn nun endlich?

Hoffe mal auf Garnicht...

surferer
Maskenbildner
Posts: 303
Post 4 von 14
957 Ansichten

Re: Sky Q

wecke doch keine schlafenden hunde - mach eher 3 kreuze, dass du davor "noch" verschont geblieben bist !

die werbung für dieses "q" ist eine frechheit - die realität sieht leider anders aus - die software ein programmier-technischer supergau - in verbindung mit dem q-receiver eine katastrophe .. anstatt das ausrollen der software (incl. der heuchlerischen werbung) sofort zu stoppen, geht sky über leichen - kundenzufriedenheit ist dem verein sche**-egal - aber das ist ja auch nix neues..

bist du überhaupt up to date in sachen "q" ?? ich befürchte nicht - die massiven probleme die hier gepostet werden, sind KEIN fake !!

Nicht anwendbar
Posts: 40,316
Post 5 von 14
958 Ansichten

Re: Sky Q

Hi lustig27,

bis Mitte Juli sollten alle Kunden Sky Q erhalten haben. Du benötigst dafür natürlich einen Sky + Pro Receiver bzw. einen Sky Q Receiver. Du wirst 14 Tage vor dem Update eine Email erhalten und zusätzlich erscheint dir einen Tag vor dem Update eine Meldung auf deinem TV Gerät.

LG,
Max

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 6 von 14
958 Ansichten

Re: Sky Q

maxb. schrieb:


bis Mitte Juli sollten alle Kunden Sky Q erhalten haben.

Hallo Max,

wurde der Zeitplan geändert (Anfang August)?

maennes
Tiertrainer
Posts: 14
Post 7 von 14
958 Ansichten

Re: Sky Q

Hallo Max,

ich habe zwei Emails bekommen, zusätzlich am Di und gestern die Ankündigung auf meinem Receiver. Trotzdem wurde bisher kein Update aufgespielt.

Nicht anwendbar
Posts: 40,316
Post 8 von 14
958 Ansichten

Re: Sky Q

Hi herbst,

ja, wir haben uns dazu entschlossen, dass das Sky Q Update früher bei allen Kunden ankommen soll 🙂

LG,
Max

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 9 von 14
959 Ansichten

Re: Sky Q

Oh, fein. Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende.

callahan
Special Effects
Posts: 4
Post 10 von 14
959 Ansichten

Re: Sky Q

Hallo - habe heute das offizelle Update bekommen und .......... könnte Kotzen !!!!!

surferer hat vollkommen Recht - ich will meine alte Software wieder haben!!!!!

negativ :

- keine Hotbird Sender mehr (Sky schreibt mir vor was ich ansehen darf - lol)

- jedesmal Jugendschutz Pin eingeben wenn ich umschalte (wer kommt auf so eine Idee???)

- Favoritenleiste gelöscht

- kein Videotext

- Sky on Demand funktioniert nicht mehr

- umständliches Sendersuchen

........ und und und

positiv :

gar nix - ausser das ich kündige und in Zukunft Geld spare  (selbst schuld Sky)

Nicht anwendbar
Posts: 40,316
Post 11 von 14
959 Ansichten

Re: Sky Q

Hi maennes,

könntest du bitte auch zuerst einen Netztreset durchführen und mir anschließend berichten, ob das Problem dadurch behoben wurde?

LG,
Max

kppg
Special Effects
Posts: 11
Post 12 von 14
959 Ansichten

Re: Sky Q

Hatte keine Probleme!!!!

z.B. Videotext hat jedes TV-Gerät. Muss nicht nochmal vorhanden sein!

Nach ein paar Tagen beherrscht man die neue Oberfläche. Ist bei neuen Betriebssystemen (PC) auch so.

Beim durchlesen des Forums kann einem der Hut hochgehen! Jammern und Mäkeln auf hohen Niveau.

garffield
Castingleiter
Posts: 2,317
Post 13 von 14
959 Ansichten

Re: Sky Q

kppg schrieb:

Beim durchlesen des Forums kann einem der Hut hochgehen! Jammern und Mäkeln auf hohen Niveau.

Bitte nicht so egoistisch sein!

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,316
Post 14 von 14
959 Ansichten

Re: Sky Q

kppg schrieb:

Hatte keine Probleme!!!!

z.B. Videotext hat jedes TV-Gerät. Muss nicht nochmal vorhanden sein!

Du kannst den VT des TV's nicht nutzen wenn du deinem Empfang über den Receiver laufen hast! Wenn du schon Story's erzählst erst mit dem Thema Beschäftigen 

Antworten