14.06.2018 10:42
Hallo zusammen,
ich habe nun seit knapp 2,5 Wochen das Problem, das Sky Q nicht mehr funktioniert. Reset, Update, Strom aus, Support angerufen etc. hilft alles nichts. Das kann doch nicht sein.
Nachdem am Anfang zumindest das Menü noch angezeigt wurde (Inhalte keine) komme ich jetzt bis zum Sendersuchlauf und dort findet er keine Sender. Ich habe ganz normalen Sät-Anschluss und Kabel ist drin. Am TV (SAT-Kabel umgesteckt) findet er Sender.
Was kann ich tun? Bald fängt die WM an.
THANKS
Oli
14.06.2018 12:37
Hallo booker29,
ich helfe Dir gerne weiter, schreibe mir bitte per privater Nachricht Deine Kundennummer.
So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Axel
14.06.2018 15:37
Und noch einmal, macht eure Tipps und Ratschläge öffentlich. Oder seit ihr 24/7 online?? Man oh Man.
14.06.2018 15:45
Bei diesen Fehlerbildern gibt es keine Tipps zur Selbsthilfe.