Antworten

Kein Update auf SkyQ trotz mehrmaliger Ankündigung per Bildschirm

maennes
Tiertrainer
Posts: 14
Post 1 von 3
364 Ansichten

Kein Update auf SkyQ trotz mehrmaliger Ankündigung per Bildschirm

Guten Tag,

trotz zweimaliger Ankündigung per Bildschirm (Di, Mi und im übrigen auch heute Morgen wieder) erfolgte bisher kein nächtliches Update auf SkyQ. Der Receiver war immer am Stromnetz und Internet angebunden und es waren auch keine nächtlichen Aufnahmen programmiert. Woran kann das liegen?

Alle Antworten
Antworten
Nicht anwendbar
Posts: 40,411
Post 2 von 3
254 Ansichten

Re: Kein Update auf SkyQ trotz mehrmaliger Ankündigung per Bildschirm

Hi maennes,

könntest du bitte einen Netzreset durchführen und mir anschließend berichten, ob das Update nun anstoßen wird? Dazu musst du deinen Receiver einfach für 10 Sekunden vom Stromnetz trennen und anschließend wieder verbinden.

LG,
Max

maennes
Tiertrainer
Posts: 14
Post 3 von 3
254 Ansichten

Re: Kein Update auf SkyQ trotz mehrmaliger Ankündigung per Bildschirm

Durch den Netzreset konnte das Problem nicht gelöst werden. Da in meinem Benutzerkonto allerdings schon der SkyQ-Service hinterlegt war, habe ich das Update manuell über den Resetknopf gestartet. SoD und SkyStore funktionieren.

Allerdings scheint es keinen passenden FB-Code für meinen Philips-TV zu geben...

Antworten