Antworten

Favoriten neu sortieren-Anregung an Sky

mike52
Kostümbildner
Posts: 299
Post 1 von 1
226 Ansichten

Favoriten neu sortieren-Anregung an Sky

Nochmal das leidige Thema Favoriten sortieren. Hier könnte eine kleine zusätzliche Funktion beim sortieren der neuen Favoriten das Leben leichter machen. Zum Beispiel:

Ich will einen Sender der auf einer Programmnummer um die 900er ist einer Favoritennummer zuordnen.

Da suche ich mir ja die Favoritennummer aus, sagen wir mal 55 und will darauf ein Programm aus dem 900er Nummernkreis dieser 55 zuordnen.

Dafür muss ich dann bei Programmnummer 100 angefangen bis zu den 900er runterscrollen. Klar das geht ein wenig schneller wie früher mit dem Seitenweise runterscrollen.

Aber wie wäre es mit scrollen in umgekehrter Richtung? Statt nach unten zu den 100er, 200er 300er Programmen rückwärts 100er, 900er, 800er

Ich hoffe ich habe es nicht zu kompliziert geschrieben.

Wäre doch eine feine Sache und geht wesentlich schneller.

Vielleicht denkt Sky mal darüber nach....

Antworten
Antworten