Antworten

Sky on demand nicht alle Inhalte/Titel nicht abrufbar.

danis
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
862 Ansichten

Sky on demand nicht alle Inhalte/Titel nicht abrufbar.

Hallo wer kennt das folgende Problem? Konnte leider seit 1.6. keinen der Spidermantitel über On Demand abrufen, habe nen Sky+ Receiver. Wurden als verfügbar angezeigt. Bei Start des Titels beginnt lediglich der Ladekreis an zu drehen und dann passiert nichts mehr. Irgendwie passiert das bei allen Filmen die mich interessieren?! Wie gesagt geht schon eine ganze Weile so. Dachte ich lass Mal dem ganzen Gedöns Zeit zum Laden und versuche es am nächsten Tag. Ist aber nach wie vor so.Jetzt sind die Spidermanteile nicht mehr verfügbar. Hilfe Bitte.

Alle Antworten
Antworten
lockebln
Tiertrainer
Posts: 63
Post 2 von 3
320 Ansichten

Re: Sky on demand nicht alle Inhalte/Titel nicht abrufbar.

ich finde überhaupt kein demand mehr

akita
Special Effects
Posts: 16
Post 3 von 3
320 Ansichten

Re: Sky on demand nicht alle Inhalte/Titel nicht abrufbar.

Seit heute Abend kann ich auch nichts im Demand auswählen. Es wird zwar alles angezeigt aber ich kann nichts anwählen ...

Antworten