Antworten

Login in den Kundenbereich auf Sky.de nicht möglich

kalleknipp
Special Effects
Posts: 12
Post 1 von 5
1.219 Ansichten

Login in den Kundenbereich auf Sky.de nicht möglich

Hi seit 4 Wochen habe ich Sky Q.

Sky Q Receiver funktioniert, auch das gebuchte Paket.

Sky GO geht auch.

Login auf Sky.de geht nicht.

Fehler:

Zugang zum Online-Hilfecenter vorübergehend nicht möglich

Hinweis für Neukunden: Solltest Du Deinen Sky Vertrag in den letzten sieben Tagen abgeschlossen haben, bitten wir Dich noch um etwas Geduld. Dein persönliches Online-Hilfecenter wird vorbereitet. Schaue in ein bis drei Tagen erneut vorbei, dann kannst Du Dich einloggen und Dein Abonnement einfach online verwalten.

Dein Zugang zu Sky Go mit Kundennummer oder E-Mail und Sky PIN ist bereits freigeschaltet.

Solltest Du schon länger Kunde bei uns sein, liegt leider ein Problem mit Deinem Vertrag vor. Bitte wende Dich an unseren Kundenservice:

Telefonisch erreichst Du unsere Kundenberater persönlich zwischen 8:00 und 22:00 Uhr unter der Telefonnummer 0180 611 00 00*.


Hotline Angerufen --> keine Hilfe bekommen"Warten sie noch paar Tage, meistens geht es dann wieder" Sky Pin resetet via HOtline --> geht nicht.

DAnn kam Anruf nach 4 Tage: sollte wieder gehen --> natürlich funktioniert es wieder nicht.


Also wieder Hotline --> nochmal alles durchgekaut..."Ich leite es weiter.."

nach 5 Tagen nochmals Anruf --> nochmals alles erklären müssen.. Resultat --> geht immer noch nicht.


Die Hotliner wissen teils nicht wodrum es geht, bringen Sky Go mit Sky.de Kundenlogin durcheinander, etc..

Bin echt etwas gefrustet..


Lange Story kurz gemacht: Der Lgin auf sky.de und der Sky App haben noch nie funktioniert.

Alle Antworten
Antworten
Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 2 von 5
734 Ansichten

Re: Login in den Kundenbereich auf Sky.de nicht möglich

Hallo kalleknipp,

entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.

schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Gruß,
Jano

kalleknipp
Special Effects
Posts: 12
Post 3 von 5
734 Ansichten

Re: Login in den Kundenbereich auf Sky.de nicht möglich

[Gelöst]

Mit Hilfe des Forums und von Jano geht der Login nun. Gelöst innerhalb von 6h, was die Hotline in 3 Wochen nicht hinbekommen hat.

Vielen Dank

robsonmcjagger
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 4 von 5
734 Ansichten

Re: Login in den Kundenbereich auf Sky.de nicht möglich

Hallo Jano,

ich habe das gleiche Problem wie kalleknipp.

Könntest du bitte auch mal schauen, ob das Problem auf die gleiche Weise zu lösen ist?

Vielen Dank.

eraser-fx-
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 5 von 5
734 Ansichten

Re: Login in den Kundenbereich auf Sky.de nicht möglich

Hi. Habe zureit auch dieses Problem. Telefonisch konnte mir nicht weiter geholfen werden. Sky Q läuft. Alles Aktiv.

Antworten