13.06.2018 20:49
Hi seit 4 Wochen habe ich Sky Q.
Sky Q Receiver funktioniert, auch das gebuchte Paket.
Sky GO geht auch.
Login auf Sky.de geht nicht.
Fehler:
Zugang zum Online-Hilfecenter vorübergehend nicht möglich
Hinweis für Neukunden: Solltest Du Deinen Sky Vertrag in den letzten sieben Tagen abgeschlossen haben, bitten wir Dich noch um etwas Geduld. Dein persönliches Online-Hilfecenter wird vorbereitet. Schaue in ein bis drei Tagen erneut vorbei, dann kannst Du Dich einloggen und Dein Abonnement einfach online verwalten.
Dein Zugang zu Sky Go mit Kundennummer oder E-Mail und Sky PIN ist bereits freigeschaltet.
Solltest Du schon länger Kunde bei uns sein, liegt leider ein Problem mit Deinem Vertrag vor. Bitte wende Dich an unseren Kundenservice:
Telefonisch erreichst Du unsere Kundenberater persönlich zwischen 8:00 und 22:00 Uhr unter der Telefonnummer 0180 611 00 00*.
Hotline Angerufen --> keine Hilfe bekommen"Warten sie noch paar Tage, meistens geht es dann wieder" Sky Pin resetet via HOtline --> geht nicht.
DAnn kam Anruf nach 4 Tage: sollte wieder gehen --> natürlich funktioniert es wieder nicht.
Also wieder Hotline --> nochmal alles durchgekaut..."Ich leite es weiter.."
nach 5 Tagen nochmals Anruf --> nochmals alles erklären müssen.. Resultat --> geht immer noch nicht.
Die Hotliner wissen teils nicht wodrum es geht, bringen Sky Go mit Sky.de Kundenlogin durcheinander, etc..
Bin echt etwas gefrustet..
Lange Story kurz gemacht: Der Lgin auf sky.de und der Sky App haben noch nie funktioniert.
14.06.2018 08:57
Hallo kalleknipp,
entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.
schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Gruß,
Jano
14.06.2018 15:19
[Gelöst]
Mit Hilfe des Forums und von Jano geht der Login nun. Gelöst innerhalb von 6h, was die Hotline in 3 Wochen nicht hinbekommen hat.
Vielen Dank
01.10.2018 21:36
Hallo Jano,
ich habe das gleiche Problem wie kalleknipp.
Könntest du bitte auch mal schauen, ob das Problem auf die gleiche Weise zu lösen ist?
Vielen Dank.
29.03.2019 22:35
Hi. Habe zureit auch dieses Problem. Telefonisch konnte mir nicht weiter geholfen werden. Sky Q läuft. Alles Aktiv.