Antworten

Fehler 14060/14050

tyrone84
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 5
574 Ansichten

Fehler 14060/14050

Hallo, habe umgestellt von kabel auf sat-empfang. Neuen receiver bekommen. Leider klappt jetzt die Zuordnung der smartcard nicht

Alle Antworten
Antworten
shiva0411
Kulissenbauer
Posts: 40
Post 2 von 5
476 Ansichten

Re: Fehler 14060/14050

Warste auf einen MOD oder ruf bei der Hotline an.

Dir fehlt lediglich ne Freischaltung. Ist ne sache von 2min.

tyrone84
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3 von 5
476 Ansichten

Re: Fehler 14060/14050

Hab gestern mit der Hotline telefoniert, seitdem ist aber nichts passiert

acb112
Kulissenbauer
Posts: 97
Post 4 von 5
476 Ansichten

Re: Fehler 14060/14050

Hotline nochmals anrufen und den Mitarbeiter nicht vom Hörer lassen bis es läuft.

Vorher Receiver auf Kanal 130 bzw. Sky 1 einschalten.

tyrone84
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 5 von 5
476 Ansichten

Re: Fehler 14060/14050

Ein sogenannter "Technikberater" hat mich um eine Woche!!!! vertröstet (Systemumstellung). Weiß nicht was dann anders sein soll.

Bezahlen darf man natürlich den vollen Abopreis auch wenn nichts funktioniert. Ein solcher Saftladen!!!!

Antworten