Antworten

Sky Q Update

ndaddel
Special Effects
Posts: 6
Post 1 von 14
2.753 Ansichten

Sky Q Update

Versuche seit heute Morgen das Sky Q Update durchzuführen... Manuell konnte ich es dann durchführen...komme aber nicht weiter da er immer wieder sein Update durchführen will und das seit über 6 Stunden.

Nach Kontakt mit Sky (ein sehr unverschämter Mann am anderen Ende des Telefons) liegt es jetzt angeblich an meinen Internetanbieter....

Ausreden über Ausreden....

Hat noch jemand Probleme?

LG NDaddel

Alle Antworten
Antworten
flyredbull
Beleuchter
Posts: 105
Post 2 von 14
2.097 Ansichten

Re: Sky Q Update

wieso internetanbieter? der sky mensch hat keine ahnung, denn das update läuft über satellit bzw. kabel.

sky hat soviel ungeschuldes personal das sie bald zu sperren können.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 3 von 14
2.097 Ansichten

Re: Sky Q Update

Internet ermöglicht dieses Update nicht und schützt auch nicht davor.

Von 6 Stunden hat hier noch keiner geschrieben. Klingt als hätte es sich aufgehängt? (Sat oder Kabel?)

ndaddel
Special Effects
Posts: 6
Post 4 von 14
2.097 Ansichten

Re: Sky Q Update

Hallo Herbst,

vielen Dank für deine Antwort, ja er hat sich aufgehängt das wollte der gute Mensch am anderen Ende nicht glauben, er wollte mir dann einen Techniker rausschicken den ich dann auch noch bezahlen sollte...Sky hat es im Moment wohl dringend nötig...

Habe dann am Sonntag nochmal angerufen hatte eine sehr nette Dame am Telefon die mir sagte die Festplatte wäre kaputt und ich würde eine neue bekommen.

Ich bin gespannt:)

ndaddel
Special Effects
Posts: 6
Post 5 von 14
2.098 Ansichten

Re: Sky Q Update

und noch freches Personal dazu....habe nicht locker gelassen und bekomme jetzt plötzlich eine neue Festplatte weil ich mich geweigert habe einen Techniker Termin anzunehmen (den ich auch noch bezahlen sollte).....

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 6 von 14
2.098 Ansichten

Re: Sky Q Update

Festplatte? Hier ging das Update nicht, weil gar keine Festplatte drin war, also gut möglich...

Re: Sky Q update fehlgeschlagen

ndaddel
Special Effects
Posts: 6
Post 7 von 14
2.097 Ansichten

Re: Sky Q Update

So der neueste Stand......neue Festplatte bekommen...das gleiche Problem besteht immer noch...Wieder angerufen jetzt soll das Problem garnicht die Festplatte sein....:)

Was denn nun???????

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 8 von 14
2.097 Ansichten

Re: Sky Q Update

er wollte mir dann einen Techniker rausschicken den ich dann auch noch bezahlen sollte

Nur zur Infp

Techniker musst Du nur bezahlen, wenn der Fehler an Deinen Geräten usw. liegt.

Liegt der Fehler bei Sky oder dem Receiver, ist der Techniker kostenlos.

Liegt es am Receiver, wird der auch meist sofort durch den Techniker getauscht.

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 9 von 14
2.097 Ansichten

Re: Sky Q Update

Hallo ndaddel,

ich helfe Dir gerne weiter.
Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Gruß,
Jano

acb112
Kulissenbauer
Posts: 97
Post 10 von 14
2.097 Ansichten

Re: Sky Q Update

Klingt wie verlorener Datenstream während des Updates

ndaddel
Special Effects
Posts: 6
Post 11 von 14
2.097 Ansichten

Re: Sky Q Update

So,

hatte nach der neuen Festplatte einen neuen Receiver bekommen...Das gleiche Problem wieder...jetzt heisst es bei Sky es liegt an meinem Kabelanbieter der wäre zu "klein". Nach Rücksprachen mit meinem Kabelanbieter warten die Techniker nur auf richtige Informationen zwecks Einstellungen von Signalstärke usw...

Sky rührt sich nicht....Mittlerweile habe ich Sky gekündigt:(

niwi
Special Effects
Posts: 26
Post 12 von 14
2.096 Ansichten

Re: Sky Q Update

Hab dasselbe Problem. Sky Q läuft nicht mit diesem Kabelanbieter. Sky nimmt dazu nicht Stellung. Vertrag ist nutzlos geworden 

ndaddel
Special Effects
Posts: 6
Post 13 von 14
2.096 Ansichten

Re: Sky Q Update

Ich telefoniere deswegen bereits seit dem 07.06.2018 mit Sky....Immer wieder neue Ausreden...jetzt bekomme ich einen "alten" Receiver wieder damit ich wenigstens die restlichen Monate noch ne Leistung bekomme wofür ich bezahle

niwi​ was hat man dir denn gesagt?

Gruß

niwi
Special Effects
Posts: 26
Post 14 von 14
2.097 Ansichten

Re: Sky Q Update

Offiziell hat Sky das nicht bestätigt. Habe das vom Techniker erfahren und vom Kabelnetzbetreiber. Sky wird dir das auch nicht bestätigen, weil die dann zugeben müssten, dass tausende Verträge einfach nutzlos geworden sind. Techniker hat mir geraten zu kündigen. Sky akzeptiert die fristlose Kündigung "aus Kulanz" . Ich hadere aber noch, weil ich immer sehr zufrieden war.

Antworten