13.06.2018 16:22
Hallo Zusammen
ich möchte mein Premium HD wieder kündigen. Liege immer noch in der Kündigungsfrist und habe dies bereits per FAX und Email versucht. Aber seitens SKY kommt keine Reaktion. Irgenwie stellen sich die Tot. Auch im Chat wird mir nicht geholfen.
Wie habt ihr es geschaft das Premium HD zu kündigen. SKY schreibt ja
Dieses Angebot gilt für Abonnements auf der aktuellen Sky Angebots- und Preisstruktur. Die aktuell empfangbaren Premium-HD-Sender werden bis zum Ende des 3. vollen Monats ab Zubuchung kostenlos freigeschaltet, im Anschluss beträgt die zusätzliche monatliche Gebühr € 10. Für Kunden mit Vertragsbeginn ab dem 22.2.2016 bzw. Vertragsverlängerung ab dem 1.3.2016 beträgt die monatliche Gebühr € 10,50. Premium HD kann einmalig bis zum Ende des 3. vollen Monats gekündigt werden. Fällt die Zubuchung auf den zweiten Tag eines Kalendermonats oder später, so ist dieser angefangene Kalendermonat bei der Kündigungsfrist nicht mit einzubeziehen. Soweit keine fristgerechte Kündigung erfolgt, läuft Premium HD zum Standardpreis im Rahmen der Abonnementlaufzeit weiter. Die Freischaltung richtet sich nach den gebuchten Sky Premiumpaketen (Cinema, Fußball-Bundesliga, Sport). Die Laufzeit entspricht der Laufzeit des Gesamtabonnements. Für den Empfang der HD-Sender ist ein HD-Receiver „geeignet für Sky“ erforderlich.
Viele Grüße
Andi
13.06.2018 17:40
Hallo grachus,
ich kann ja gern einmal schauen, wie es um die Bearbeitung Deines Anliegens aussieht. Sende mir bitte die Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
Gruß, Mayk
14.06.2018 08:44
Hallo Mayk
die Nummer habe ich gestern rausgeschickt.
Gruß
grachus
14.06.2018 09:12