Antworten

Verlängerung Abo jedochkeine Bestätigung daher Widerruf

schoppi
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
336 Ansichten

Verlängerung Abo jedochkeine Bestätigung daher Widerruf

Hallo

hatte zum Ende Mai gekündigt. Am 30.5. telefonisch ein Rückholangebot angenommen. In der Vertragsbestätigung war dann jedoch ein um 5€ zu hoher Preis ausgewiesen. Da ein Anruf bei der Hotline keine Lösung ergab habe ich der Verlängerung erstmal widerrufen.

Einen Tag später dann erneut telefonisch ein Angebot angenommen, jedoch wie es hier wohl schon vielen passiert ist keinen Vertrag bekommen.

In der mein Sky App wurde ein Preis von 125€ angezeigt, da bin ich dann schon etwas nervös geworden. Mehrere Anrufe bei der Hotline sowieso im Chat bescherten mir auch keinen Vertrag. Daher nochmalswiderrufen und sogar die Receiver mittlerweile zurückgesandt.

Anruf beider Hotline......wiederrum sinnlos. Vieleicht können wir ja hier etwas lösen da ich gerne Kunde bleiben würde.

Alle Antworten
Antworten
Sanny_G
Moderator
Posts: 9,274
Post 2 von 2
243 Ansichten

Re: Verlängerung Abo jedochkeine Bestätigung daher Widerruf

Hallo schoppi,

gern schaue ich mir alles näher an. Dazu sende mir bitte per privater Nachricht:

- Deine Kundennummer
- das Geburtsdatum
- den Namen der Bank, von welcher wir abbuchen (bei der Zahlungsart PayPal oder Kreditkarte Deine Anschrift)

Anleitung für eine Privatnachricht: https://community.sky.de/docs/DOC-1005 (Antworte nicht auf die E-Mail, sondern gehe über das Web auf mein Profil.)

VG, Sanny

Antworten