Antworten

Sky Q Update Fehlercode 11180

maddin15
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
438 Ansichten

Sky Q Update Fehlercode 11180

Hallo,

vor dem Update auf Sky Q ging mein Sky Pro Receiver noch ohne Probleme. Jetzt wollte er das Update auf Sky Q machen. Wenn er damit durch ist, erscheint die Meldung "Sky Q installiert. Sky Q Update fehlgeschlagen".

Ich kann dann zumindest erstmal weiter klicken und der Receiver möchte einen Sendersuchlauf starten. Er findet auch Sender, zeigt dann am Ende aber an, dass der Sendersuchlauf fehlgeschlagen ist und ich kann nur erneut suchen. Dann beginnt das selbe Spiel von vorn.

Was kann ich machen das ich meine Receiver wieder voll nutzen kann.

Danke für eure Hilfe.

Liebe Grüße

Maddin

Alle Antworten
Antworten
Juliane
Moderator
Posts: 5,275
Post 2 von 2
214 Ansichten

Re: Sky Q Update Fehlercode 11180

Hallo Maddin,

bitte lass mir Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zukommen, damit wir gemeinsam einige Schritte durchgehen können.

Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Gruß, Jule

Antworten