Antworten

Kündigungsfrist verpasst - Paketreduzierung

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
doebbs
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 7
1.308 Ansichten

Kündigungsfrist verpasst - Paketreduzierung

Hallo,

da ich meine Kündigungsfrist verpasst habe um 10 Tage, würde ich gerne bis auf das Basis-Paket alles loswerden ab dem 01.08. Aktuelles Abo läuft noch bis zum 31.07. Wie kann ich das am besten machen?

Gruß Jürgen

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Ronald_S
Moderator
Posts: 3,669
Post 6 von 7
852 Ansichten

Re: Kündigungsfrist verpasst - Paketreduzierung

Hallo Jürgen, Du kannst Dich an unsere telefonische Hotline wenden, unserem Service gern auch eine E-Mail zukommen lassen oder mir Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht mitteilen, sodass wir Dein Anliegen besprechen können.

So schreibst Du mich privat an: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Gruß, Ronald

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 2 von 7
852 Ansichten

Re: Kündigungsfrist verpasst - Paketreduzierung

Da Du noch reichlich Zeit hast,

warte hier am besten, bis sich ein Moderator bei Dir meldet, geht automatisch.

Der kann dann die Paketreduzierung nach Deinen Wünschen eintragen

und

sie wird dann zum 01.08. wirksam.

Einfach mit etwas Geduld hier warten.

doebbs
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 7
852 Ansichten

Re: Kündigungsfrist verpasst - Paketreduzierung

Irgendwie habe ich die Befürchtung, dass das nicht klappt. Gibt es noch einen alternativen Weg? Ne Hotline oder Mail Adresse an die man sich wenden kann?

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 4 von 7
852 Ansichten

Re: Kündigungsfrist verpasst - Paketreduzierung

doebbs schrieb:

Irgendwie habe ich die Befürchtung, dass das nicht klappt. Gibt es noch einen alternativen Weg? Ne Hotline oder Mail Adresse an die man sich wenden kann?

Herbi hat schon recht mit seinem Tipp im gegensatz zu allem anderem machen die meisten Mods ihren Job hier ganz gut und erledigen das für dich binnen 1-3 Tagen. Lerne schonmal wie du eine PN schreibst halte deine Konto/Kundennummer bereit und warte dad ein Mod sich meldet erkennst du am Blauen hintergrund

miika
Regie
Posts: 24,440
Post 5 von 7
852 Ansichten

Re: Kündigungsfrist verpasst - Paketreduzierung

was auch recht zuverlässig funktioniert sind mails aus dem eigenen Account. Ganz unten über KONTAKT.

Richtige Antwort
Ronald_S
Moderator
Posts: 3,669
Post 6 von 7
853 Ansichten

Re: Kündigungsfrist verpasst - Paketreduzierung

Hallo Jürgen, Du kannst Dich an unsere telefonische Hotline wenden, unserem Service gern auch eine E-Mail zukommen lassen oder mir Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht mitteilen, sodass wir Dein Anliegen besprechen können.

So schreibst Du mich privat an: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Gruß, Ronald

hanzfranz
Maskenbildner
Posts: 254
Post 7 von 7
852 Ansichten

Re: Kündigungsfrist verpasst - Paketreduzierung

Kleiner Tipp für die, die hoch rabbatierte Verträge haben und die Kündigungsfrist verpasst haben. Solltet Ihr noch keinen UHD Rec. haben und aktuell noch rabatte im Vertrag sind, kann man sich Q dazubuchen. Der Vertrag wird 23m mit alten Rabatten verlängert. +10,- Q Service halt

Antworten