Antworten

Sky Anruf

bia1505
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 1 von 5
610 Ansichten

Sky Anruf

Hallo zusammen,

ich bekam gestern einen Anruf das ich einen neuen Receicer für den Empfang von Sky Q bekommen kann und natürlich auch eine Vertragsverleängerung. Dies sollte ich alles schrifltich bekommen, aber leider kam bis heute keine Nachricht. Kann mit jemand helfen?

Danke im Voraus

Alle Antworten
Antworten
garffield
Castingleiter
Posts: 2,317
Post 2 von 5
398 Ansichten

Re: Sky Anruf

Die Post setzt noch keine Drohnen ein

bia1505
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 3 von 5
399 Ansichten

Re: Sky Anruf

Per E-Mail sollten die Unterlagen kommen, aber vielen Dank für die Antwort.

acb112
Kulissenbauer
Posts: 97
Post 4 von 5
399 Ansichten

Re: Sky Anruf

Schau mal auf der Website in „Mein Sky“rein, vielleicht ist dort was zu sehen.

garffield
Castingleiter
Posts: 2,317
Post 5 von 5
399 Ansichten

Re: Sky Anruf

Kann auch etwas dauern. ich weis nicht, ob der Anrufer dies sofort veranlassen kann oder ob er dies weiter zur Veranlassung gibt.

Du kannst ja mal ein Mod (blauer Hintergrund) diesbezüglich anschreiben bzw. online nachschaun ob schon was da..

Antworten