Antworten

Sky Q Fernbedienung / Lautstärkereglung

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
nofxmillencolin
Tiertrainer
Posts: 16
Post 11 von 15
4.155 Ansichten

Re: Sky Q Fernbedienung / Lautstärkereglung

moin,

ich weiß jetzt nicht genau welche der Q für Toshiba ausspuckt. Versuche mal diese hier 1536, 2704, 2626, 1552, 2760, 0536, vielleicht klappt einer?

Bitte auch hier einmal vor jeder Eingabe des neues Codes die Fernbedienung mit 7 und 9 einmal resetten.

Auch wenn es jetzt vielleicht altklug klingt, achte immer auf die LED oberhalb der Sky Taste (bei 7/9 und bei 2/8)

maximale Erfolge

florian90
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 12 von 15
4.155 Ansichten

Re: Sky Q Fernbedienung / Lautstärkereglung

Danke für deine Info. Ich werde das nochmal ausprobieren.

Wie soll die LED immer aussehen? Wenn ich die Tastenkombi gedrückt halte, kommt erst ein rotes und kurz danach zwei rote hintereinander. Erst danach dann los lassen?

Bei der Zahlen eingabe, dann die rote LED nach jeder Ziffer abwarten?

nofxmillencolin
Tiertrainer
Posts: 16
Post 13 von 15
4.155 Ansichten

Re: Sky Q Fernbedienung / Lautstärkereglung

ja, erst danach los lassen.

Nachdem der Code eingegeben wurde, leuchtet die LED noch einmal zur Bestätigung kurz auf, dann erst über die Lautstärke Taste laut, oder leiser machen.

Sie leuchtet nicht nach jeder Zahleingabe auf.

Den Code bitte recht zügig eingeben (2 bis 5 Sekunden), nicht zu lange warten, ansonsten nimmt die Fernbedienung nix mehr an.

florian90
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 14 von 15
4.161 Ansichten

Re: Sky Q Fernbedienung / Lautstärkereglung

Doch die leuchtet definitiv noch bei der Zahleneingabe. Bis zum Fragezeichen klappt alles wie von dir beschrieben, und danach leuchtet es bei vllt. 3 mal bei den vier Zahlen 

nofxmillencolin
Tiertrainer
Posts: 16
Post 15 von 15
4.159 Ansichten

Re: Sky Q Fernbedienung / Lautstärkereglung

Stimmt, danke. Habe ich jetzt noch mal getestet.

Sie leuchtet bei jeder Zahl (4x) und danach noch 2 x - vermutlich zur Bestätigung, dass der Code angenommen wurde.Wenn ich jetzt einen wirren Code (3333) eingebe, dann leuchtet sie auch nur 3x und gibt zum Ende ein langes Leuchten ab - vermutlich weil der Code nicht anerkannt wurde.

Antworten