Antworten

Einträge von Gutschriften im Kundenaccount!

Nicht anwendbar
Posts: 40,338
Post 1 von 3
435 Ansichten

Einträge von Gutschriften im Kundenaccount!

Ich bin da irgendwie ein bißchen verwirrt! Ich habe einen 12 Monatsvertrag Laufzeitbeginn war der 01.10.2017! Gekündigt, was auch im Kundenkonto steht und ich auch eine Bestätigung habe zum 30.09.2018 vorliegen habe! Gutschriften sind aber kurioserweise bis zum 01.11.2018 eingetragen!

Alle Antworten
Antworten
BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 2 von 3
351 Ansichten

Re: Einträge von Gutschriften im Kundenaccount!

Hallo dirk1971,

das bedeutet im Prinzip nur, dass unser System die Gutschriften fälschlicherweise einen Monat länger hinterlegt hat, als Dein Abonnement überhaupt läuft. Dies hat auf die bereits hinterlegte Kündigung aber keinerlei Einfluss.

Viele Grüße,
Benni

Nicht anwendbar
Posts: 40,338
Post 3 von 3
351 Ansichten

Re: Einträge von Gutschriften im Kundenaccount!

Danke!

Antworten