Antworten

Sky bucht zu viel ab und reagiert nicht

kibo81
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 3
614 Ansichten

Sky bucht zu viel ab und reagiert nicht

Hallo zusammen

Eine Sky Mitarbeiterin hat mich vor einem Monat angerufen und das neue Sky Q aufgeschwatzt.

Sie meinte mein Monatlicher Beitrag von 54,99€ bleibt müsste nur einmalig 12,90€ Logistikpauschale zahlen.

Jetzt hat Sky mir 82,89€ Abgebucht (ohne das irgendetwas per Mail gekommen ist wegen Vertragsänderung)

Habe Sky gleich angeschrieben und 1 Woche Zeit gegeben zu antworten,ansonsten würde ich den Betrag zurück buchen und nur den "normalen Plus Logistikpauschale überwiesen.

Das habe ich gestern auch gemacht und die Nacht kam dann ein Schreiben von denen Plus 4,70 € mahngebühr und Rücklastschriftgebühr.

Was soll ich jetzt am besten machen,hat jemand schonmal so ein Problem gehabt?

Danke für Antworten

Viele Grüße

Bernhard

Alle Antworten
Antworten
beatricek_sbt_e
Kostümbildner
Posts: 177
Post 2 von 3
435 Ansichten

Re: Sky bucht zu viel ab und reagiert nicht

Moin Moin,

Rückbuchung ist da immer der falsche Weg. Sollte zuviel berechnet werden dann lieber direkt per Telefon an Sky wenden und um Klärung bitten. Zuviel gezahlte Gebühren werden dann immer gut geschrieben und im nächsten Monat mit verrechnet.

Viele Grüße

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 3 von 3
435 Ansichten

Re: Sky bucht zu viel ab und reagiert nicht

Hallo Bernhard,

bitte entschuldige die entstandenen Unannehmlichkeiten. Ich schaue mir das gerne mal genauer an. Schicke mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.

So kannst Du mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Benni

Antworten