Antworten

SKY Q funktioniert gar nicht

mblu223
Geräuschemacher
Posts: 8
Post 1 von 1
248 Ansichten

SKY Q funktioniert gar nicht

Ich reihe mich male in in die Reihe derer, die mit Sky Q Probleme haben. Seit dem Update geht gar ncihts mehr. Der Sendersuchlauf bleibt hängen und bringt Fehlermeldung 11180.

Jetzt wurde die Festplatte getauscht udn mit der neuen gehts auch nciht. Jetzt schickt Sky wiede rne neue Festplatte. Irgenbdwann stapeln sich die Platten bei mir.

Ich finde es echt frech was Sky da macht, ich meine mich hat kiner gefragt, ob ich Sky Q haben will, hätte es wahrscheinlich abgelehnt. Aber die haben es einfach draufgespielt udn jetzt geht nix mehr. Und der Dumme bin jetzt ich, da ich für eine Leistung zahle die nciht erbracht wird.

Hat irgendwer schon mal das Problem lösen können?

Antworten
Antworten