Antworten

Wechsel zu Sky@Entertain

redphoenix
Special Effects
Posts: 13
Post 1 von 28
1.992 Ansichten

Wechsel zu Sky@Entertain

Hallo zusammen.

Ich mag Sky Q nicht und hab in einer ruhigen Minute mal überlegt wie ich raus komme . Ich glaub mit Entertain geht es.

Hier mal meine Daten.

Sky volles Programm rabattiert gekündigt zum Oktober 2019

Telekom ZuHause Hybrid

Schaue mehr über Entertain Box als Sky .Jetzt meine eigentliche Frage.. Geht der Wechsel mittlerweile reibungslos?  Habe ich über Entertain auch alles was ich jetzt schon habe? Ich weiß das ich ein paar Sender mehr habe ,was ist mit On Demand ?

Mir wurde vor Monaten mal gesagt ,einmal umgezogen gibt es kein zurück mehr was Rabatte betrifft .Stört mich im Moment nicht ,da ich nicht zurück möchte .

Danke für eure Antworten

Alle Antworten
Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2 von 28
1.569 Ansichten

Re: Wechsel zu Sky@Entertain

Hier ist eine schöne Übersicht: Sky Abo auf Telekom Entertain umbuchen ?!

On Demand geht seit Einführung des MR400.

redphoenix
Special Effects
Posts: 13
Post 3 von 28
1.569 Ansichten

Re: Wechsel zu Sky@Entertain

Vielen Dank. Das liest sich Klasse. Dann brauch ich nicht länger zu überlegen

Nur noch eins .Ich hab MR401 und MR201. Sky geht ja nur auf 1 Box ,richtig ?

Wenn ja, dann muss ich warten da mein 201er getauscht wird .

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 4 von 28
1.569 Ansichten

Re: Wechsel zu Sky@Entertain

Sky geht auf beiden, nur Sky on Demand geht nur auf einem.

Vielleicht meldet sich hier auch noch ein Telekom-Nutzer. In der letzten Zeit hat man hier keine Klagen gelesen.

fifaheld
Tiertrainer
Posts: 15
Post 5 von 28
1.569 Ansichten

Re: Wechsel zu Sky@Entertain

Das stimmt leider auch nicht. Sky on Demand geht gleichzeitig auf dem MR 401 und 201

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 6 von 28
1.569 Ansichten

Re: Wechsel zu Sky@Entertain

fifaheld schrieb:

Das stimmt leider auch nicht

Dann schreibe dem TE, was alles noch nicht stimmt, damit er gut informiert ist.

fifaheld
Tiertrainer
Posts: 15
Post 7 von 28
1.569 Ansichten

Re: Wechsel zu Sky@Entertain

Multiroom. Man kann Sky auf allen Receivern gleichzeitig schauen. Wenn man 2 Receiver hat, auf 2. Bei 3 auf Drei Receivern. Usw. Nur die Bandbreite limitiert hier. Das gleiche gilt bei Sky on Demand

diegugel
Kulissenbauer
Posts: 62
Post 8 von 28
1.569 Ansichten

Re: Wechsel zu Sky@Entertain

Kann ich zustimmen, Sky on Demand kann an mehreren MR´s genutzt werden. Habe auch den MR401 und MR201. Muss beim ersten Einloggen nur mal die Vertragsnummer eingeben (bei Beiden Geräten).

diegugel
Kulissenbauer
Posts: 62
Post 9 von 28
1.569 Ansichten

Re: Wechsel zu Sky@Entertain

... und da damals meine Vertragslaufzeit noch länger als 12 Monate war hat diese sich auch nicht verlängert und meine Rabatte sind geblieben, ebenso mein Kündingungseintrag. Damals war aber der Umstieg noch günstiger als jetzt.

redphoenix
Special Effects
Posts: 13
Post 10 von 28
1.565 Ansichten

Re: Wechsel zu Sky@Entertain

Ah danke ,genau das war mein letzter Punkt. Ich hab nicht mehr als 16.000er Leitung ,zumindest bis Januar 2019.Danach geht es auf mind. 50.000 hoch . Aber wenn ich momentan Entertain schauen kann ,dann ja auch Sky. Ich weiß natuerlich das ich HD nur auf 1 Box schauen kann und UHD nicht . Damit würde ich mich noch abfinden

diegugel
Kulissenbauer
Posts: 62
Post 11 von 28
1.565 Ansichten

Re: Wechsel zu Sky@Entertain

Die Beiden UHD Sender bei Sky gehen dann auch mit der 50Mbit Leitung. Zumindest wenn nur ein MR läuft (benötigt so ungefähr 28Mbit). Die Entertain UHD Sender (Live Sender) leider erst mit Tarif L 100Mbit. Jedoch streamen (Videoload und Netflix) kannst Du in UHD.

redphoenix
Special Effects
Posts: 13
Post 12 von 28
1.564 Ansichten

Re: Wechsel zu Sky@Entertain

Dann ist alles klar und ich werde es umstellen lassen. Ist dann einfacher alles in einer Box zu haben .

fifaheld
Tiertrainer
Posts: 15
Post 13 von 28
1.564 Ansichten

Re: Wechsel zu Sky@Entertain

Wenn du Sat Anschluss hast, kannst du auch MR 601 nehmen. Da kommen die Free TV Sender von Sat dann rein. Alles andere (PayTV wie Sky, Telekom Sport, BigTV, Private in HD usw) per IPTV. So kannst du deine Internet Leitung zumindest was FreeTV Sender angeht entlasten

Was UHD angeht. Video on Demand UHD geht auch mit DSL 16. Also Netflix, Videoload usw.

diegugel
Kulissenbauer
Posts: 62
Post 14 von 28
1.564 Ansichten

Re: Wechsel zu Sky@Entertain

... und falls du bei Sky HD+ (5,75) mit gebucht hast, fällt weg, weil Du dies bei EntertainTVPlus nicht mehr benötigst!

diegugel
Kulissenbauer
Posts: 62
Post 15 von 28
1.568 Ansichten

Re: Wechsel zu Sky@Entertain

... genau, oder den MR601! Der kam erst vor kurzem Raus.

redphoenix
Special Effects
Posts: 13
Post 16 von 28
1.568 Ansichten

Re: Wechsel zu Sky@Entertain

Leider kein Sat. Ich Lauf über Pyuör oder wie die jetzt heissen .^^ (TeleColumbus )

redphoenix
Special Effects
Posts: 13
Post 17 von 28
1.568 Ansichten

Re: Wechsel zu Sky@Entertain

Ok ich hab die Umstellung beauftragt. Das dauert jetzt 7 Tage . Dachte geht schneller ,aber kein Ding .

Danke nochmal für eure Antworten

fifaheld
Tiertrainer
Posts: 15
Post 18 von 28
1.578 Ansichten

Re: Wechsel zu Sky@Entertain

Eigentlich geht das Schneller. Durchschnitt 24 Stunden. Kann es sein das du eventuell noch ein Auftrag am laufen hast bei Telekom?

manfred
Schnitt
Posts: 1,183
Post 19 von 28
1.578 Ansichten

Re: Wechsel zu Sky@Entertain

Ich hatte im Febr. 2018 eine Wechselgebühr von 19,90 Euro von SAT auf Telekom IPTV

redphoenix
Special Effects
Posts: 13
Post 20 von 28
1.578 Ansichten

Re: Wechsel zu Sky@Entertain

Nein kein Auftrag laufen. Letzte war im März. Ich hab extra noch bei Sky angerufen und Sky bestätigte auch in 7 Tagen. Ich hab aber so lange noch Sky. Da stört es nicht so. Trotzdem ne lange Zeit

Antworten