Antworten

Und wieder kaputte Fernbedienung :-(

arafreundin
Geräuschemacher
Posts: 7
Post 1 von 5
522 Ansichten

Und wieder kaputte Fernbedienung :-(

Hallo,

die neue Fernbedienung, die Ihr mir vor einigen Tagen zugeschickt habt, ist ebenfalls kaputt 😞 Aus heiterem Himmel hat das rote Lämpchen angefangen zu blinken. Aufgrund der Hinweise hier in der Community habe ich versucht, da FB zurückzusetzen, hat aber leider nichts gebracht.

Ich muss Euch daher leider erneut bitten, mir eine zuzuschicken, in der Hoffnung, dass diese länger funktioniert als zwei Tage 😞

Viele Grüße

Arafreundin

Alle Antworten
Antworten
acb112
Kulissenbauer
Posts: 97
Post 2 von 5
447 Ansichten

Re: Und wieder kaputte Fernbedienung :-(

Hotline anrufen?

arafreundin
Geräuschemacher
Posts: 7
Post 3 von 5
447 Ansichten

Re: Und wieder kaputte Fernbedienung :-(

Auf die Idee bin ich auch schon gekommen, leider unterstützt mein Telefonanbieter die Servicenummer nicht.

acb112
Kulissenbauer
Posts: 97
Post 4 von 5
447 Ansichten

Re: Und wieder kaputte Fernbedienung :-(

Dann gehe doch auf die Sky Website „Mein Sky“ und nutze dort den Chat.

Oder ändere die Voreinstellungen in deinem Telefon.

christina
Moderator
Posts: 3,217
Post 5 von 5
447 Ansichten

Re: Und wieder kaputte Fernbedienung :-(

Hallo arafreundin,

gern helfe ich Dir weiter. Sende mir dazu Deine Kundennummer bitte per Privatnachricht.

Wie Du mich privat anschreiben kannst, erfährst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

VG,
Christina

Antworten