Antworten

Aktivierungslink fehlt Email nicht erhalten

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
mayflower74
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 2
548 Ansichten

Aktivierungslink fehlt Email nicht erhalten

Hallo zusammen,

Ich habe die Email mit dem Aktivierungslink nicht erhält.

Gerade die Servihotline angerufen und der Mitarbeiter sagte mir, diese links werden nicht verschickt. In meinem Paket mit dem Equipment sei alles drin.

Ich komme heute aber nicht dazu, es auszupacken, möchte aber dennoch Sky go heute aktivieren.

Also hätte ich gerne diesen link.

Es kann ja nicht sein, dass mein Abo seit vorgestern aktiviert ist und ich es nicht nutzen kann.

Wer kann helfen?

Vielen Dank

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
mayflower74
Special Effects
Posts: 4
Post 2 von 2
419 Ansichten

Re: Aktivierungslink fehlt Email nicht erhalten

Erneut bei der Hotline angerufen, weil mir die Aussagen des Herrn Öztürk doch recht schwammig vorkamen.

Aussage: mein Abo/Vertrag steht im System auf noch nicht ganz abgeschlossen. Das könne bis zu 72 Stunden dauern. Mit Erhalt des Equipments heute vor 12 Uhr und der Unterschrift im Handscanner des Paketboten gehe automatisch die Info an Sky und die Email mit dem link werde verschickt.

Das hörte sich für mich schon besser an. Jedoch stimmt die Aussage damit nicht, dass Sky go schon genutzt werden kann auch ohne Anschluss der Hardware.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
mayflower74
Special Effects
Posts: 4
Post 2 von 2
420 Ansichten

Re: Aktivierungslink fehlt Email nicht erhalten

Erneut bei der Hotline angerufen, weil mir die Aussagen des Herrn Öztürk doch recht schwammig vorkamen.

Aussage: mein Abo/Vertrag steht im System auf noch nicht ganz abgeschlossen. Das könne bis zu 72 Stunden dauern. Mit Erhalt des Equipments heute vor 12 Uhr und der Unterschrift im Handscanner des Paketboten gehe automatisch die Info an Sky und die Email mit dem link werde verschickt.

Das hörte sich für mich schon besser an. Jedoch stimmt die Aussage damit nicht, dass Sky go schon genutzt werden kann auch ohne Anschluss der Hardware.

Antworten