Antworten

2 Fragen (TV Guide und Serienaufnahme)

denx
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 1
358 Ansichten

2 Fragen (TV Guide und Serienaufnahme)

Hi,

wir haben jetzt seit knapp 2 Wochen Sky Q und sind eigentlich relativ zufrieden.

Haben allerdings auch direkt den Sky Q Receiver bekommen und daher keine Probleme mit Updates oder Apps etc...

Es gibt aber auch doch 2 Dinge, die mich stören und bei denen ich mich frage, ob es vor Sky Q anders war:

1. Ab exakt Sendeplatz 1000 zeigt der TV Guide keine Infos mehr. Ist das bei allen so? Haben Kabel/Unitymedia...

2. Unser erster Test einer "Serienaufnahme" erweist sich nach mehreren Tagen als ziemlich sinnlos: Alle Folgen tragen denselben Namen (Serienname ohne Episodentitel). Umbenennen kann man die Aufnahmen ja leider offensichtlich auch nicht. Und dann nimmt er die Episoden entweder viel zu früh oder viel zu spät auf.

Ist das ein generelles Problem oder sollte ich nochmal einen kompletten Werksreset testen?

Gruß und Danke!

PS: Ist mein erster Beitrag im Forum und ich hoffe, der Berich passt...

Antworten
Antworten