Antworten

ex-freund im Acc!!!

sachse1984
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 1 von 7
932 Ansichten

ex-freund im Acc!!!

Hallo, kurzer Sachverhalt:" nen Kumpel und ich haben uns damals bei sky-Ticket angemeldet da meine EmailAdresse aus irgendeinem Grund nicht ging haben wir seine genutzt und meine Kontodaten! In letzter Zeit wurde mir des öfteren Geld von sky abgebucht, weshalb ich davon ausgehe das er sich eingelockt hat und Sachen gebucht hat. Das Passwort hab ich leider auch nicht mehr. Meine Frage ist daher, wie kann ich es stoppen das er über mein Konto bucht. (Bei anderen Buchungen brauch man ja Tans, die hat er aber nicht) Daher würde mich interessieren wie ich das weiter Abonieren ohne Acc. Daten vermeiden kann.

Alle Antworten
Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2 von 7
693 Ansichten

Re: ex-freund im Acc!!!

Du suchst eine Lösung, ohne mit deinem Kumpel zu reden, aber auch ohne ihn anzuzeigen?

Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 3 von 7
693 Ansichten

Re: ex-freund im Acc!!!

Hi sachse1984,

wir können die Sky PIN gerne gemeinsam ändern. Schicke mir dazu bitte Deine Kundennummer per Privatnachricht und nenne mir vier Zahlen. Zum Datenschutz benötige ich zusätzlich Dein Geburtsdatum plus den Namen der hinterlegten Bank.

So erreichst Du mich: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Nadine

sachse1984
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 4 von 7
693 Ansichten

Re: ex-freund im Acc!!!

Ja richtig! Beweisen kann ich es ja erstmal nicht. Mir geht es halt erstmal darum ne grenze zusetzen und wenn sich das alles klärt ist es auch kein freund mehr.Aber ich muss daerstmal irgendwie raus

sachse1984
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 5 von 7
693 Ansichten

Re: ex-freund im Acc!!!

Danke nadine,dass hab ich mit den letzten 5 iban nummern auch versucht  das hat nicht geklappt,aber ich folge jetzt mal deinem link

sachse1984
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 6 von 7
693 Ansichten

Re: ex-freund im Acc!!!

Zum anderen  will ich ja nicht den pin ändern weil durch seine email kann er jatrotzdem ran, ich möchte das der acc. Gelöscht wird da ja meine kontodaten drinne sind.

Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 7 von 7
693 Ansichten

Re: ex-freund im Acc!!!

Und dies geht nicht. Was wir noch im Abonnement vermerken können ist, dass ich Deine E-Mail-Adresse hinterlege. Aber mehr Möglichkeiten kann ich Dir nicht anbieten.

Antworten