12.06.2018 19:39
Habe gestern das Update auf Sky Q bekommen, hat auch alles geklappt.
Heute funktioniert das ganze aber leider nicht mehr, die App meldet "Es ist ein technischer Fehler aufgetreten".
Hab es dann am Receiver getestet und selbst dieser wollte mir kein Bild mehr geben, nachdem ich ihn dann vom Strom getrennt habe und wieder eingesteckt habe ging es jedoch.
Die Fehlermeldung am Apple TV blieb jedoch, hab in einen anderen Thread gelesen das es was bringen soll sich erneut einzuloggen, also hab ich mich ausgeloggt und wollte mich erneut einloggen, aber selbst das klappt jetzt nicht mehr, bekomme die Meldung: "Etwas ist schief gelaufen. Bitte versuch es in Kürze erneut. - 0"
Sven90 | 19.04.2024 22:19 | ||
Belphegor | 13.04.2024 18:56 | ||
axelsmurf | 06.04.2024 12:20 | ||
masseltoff | 02.04.2024 21:02 | ||
netwalk | 02.04.2024 08:57 |