Antworten

Vertrag verlängert, die Daten stimmen jedoch nicht mehr

rewo
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
497 Ansichten

Vertrag verlängert, die Daten stimmen jedoch nicht mehr

Schönen Guten Abend,

ich hoffe mir kann jemand helfen, gestern nachmittag haben wir den Vertrag reaktiviert.Nach einem Anruf, den Fiction Angebot und 3 Freimonate wurden angeboten.

Gestern haben die Daten im Kundencenter gestimmt, jetzt nicht mehr, sind 10,- Euro mehr, für den Q Receiver, den wir nie bestellt haben. Und von Freimonate keine Spur im Kundencenter. Kann mir bitte jemand helfen.

Herzlichen Dank vorab

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 24,454
Post 2 von 4
407 Ansichten

Re: Vertrag verlängert, die Daten stimmen jedoch nicht mehr

es kann bis morgen dauern bis sich ein Mod bei Dir melden kann. Du könntest auch eine mail an service@sky.de schreiben.

rewo
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 4
407 Ansichten

Re: Vertrag verlängert, die Daten stimmen jedoch nicht mehr

Danke, dann habe ich erstmal einfach Geduld. Schönen Abend.

peterb_
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 761
Post 4 von 4
407 Ansichten

Re: Vertrag verlängert, die Daten stimmen jedoch nicht mehr

Hallo rewo,

ich prüfe gern einmal für Dich die Umstände.

Schicke mir dazu bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So kannst Du mir eine PN schicken: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Liebe Grüße,
Peter

Antworten