12.06.2018 19:24
Schönen Guten Abend,
ich hoffe mir kann jemand helfen, gestern nachmittag haben wir den Vertrag reaktiviert.Nach einem Anruf, den Fiction Angebot und 3 Freimonate wurden angeboten.
Gestern haben die Daten im Kundencenter gestimmt, jetzt nicht mehr, sind 10,- Euro mehr, für den Q Receiver, den wir nie bestellt haben. Und von Freimonate keine Spur im Kundencenter. Kann mir bitte jemand helfen.
Herzlichen Dank vorab
12.06.2018 19:36
es kann bis morgen dauern bis sich ein Mod bei Dir melden kann. Du könntest auch eine mail an service@sky.de schreiben.
12.06.2018 19:37
Danke, dann habe ich erstmal einfach Geduld. Schönen Abend.
12.06.2018 20:45
Hallo rewo,
ich prüfe gern einmal für Dich die Umstände.
Schicke mir dazu bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So kannst Du mir eine PN schicken: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Liebe Grüße,
Peter