Antworten

SKY Q mit Rec.-Problemen

dm55
Tiertrainer
Posts: 64
Post 1 von 5
479 Ansichten

SKY Q mit Rec.-Problemen

Ich habe mit meinem Rec. Probleme.

1. Die Bildverzögerung, beim Umschalten, kommt der Ton, das Bild ist im Stand by. Hab das schon mal geschildert, mittlerweile braucht das Bild gut 12 Sekunden um ans Laufen zu kommen, der Ton ist da.

2. Tonproblem (Hatte ich mit dem Rec. vor Sky q auch). Wird immer leiser und leiser ist dann ganz weg. Dann hilft nur noch per Fenbedienung aus/einschalten.

3. Seit 5 Tagen leuchtet morgens der blaue Kreis, das SKY Logo am Rec. ist dunkel. Ich kann den Rec. nur über die Resettaste starten, per Fernbedienung startet er nicht mehr, dann braucht er gut 8 Minuten bis alles der gesamte Homebereich geladen ist. Zuerst war das nur wenn ich was in der Nacht aufgenommen habe, mittlerweile aber jeden Morgen.

Soll ich bei SKY anrufen? Brauch ich einen neuen Rec.?

Alle Antworten
Antworten
dm55
Tiertrainer
Posts: 64
Post 2 von 5
360 Ansichten

Re: SKY Q  mit Rec.-Problemen

Sind hier Leute die bei Sky schaffen?

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 3 von 5
360 Ansichten

Re: SKY Q  mit Rec.-Problemen

Ja, man erkennt die Moderatoren an der blauen Schrift und am skyfarbigen Profilbild. Ein Moderator meldet sich automatisch auf eine Anfrage. Q-bedingt dauert es aktuell bis zu 4 Tagen, bis einer für neue Aufträge frei ist. Einfach hier warten. Moderiert wird von 8-22 Uhr. So funktioniert das mit den PN:

Anleitung für private Nachrichten/Direktnachric... | Sky & Friends

dm55
Tiertrainer
Posts: 64
Post 4 von 5
360 Ansichten

Re: SKY Q  mit Rec.-Problemen

scheint wohl niemanden zu interessieren!

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 5 von 5
360 Ansichten

Re: SKY Q  mit Rec.-Problemen

Hallo @dm55,

sende mir bitte einmal Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.

Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Gruß, Mayk

Antworten