Antworten

Sky Fernbedienung hat den Geist aufgegeben

yr82
Special Effects
Posts: 5
Post 1 von 8
817 Ansichten

Sky Fernbedienung hat den Geist aufgegeben

Hallo, meine Fernbedienung funktioniert seit eben nicht mehr. Vorhin ging sie noch. Habe den neuen Sky+ Pro Receiver

Hab folgendes probiert:

Neue Batterien = Fernbedienung geht trotzdem nicht

Mit der Resert Taste in Boot Loader Menü gewesen = Versucht mit der Fernbedienung zu navigieren, funktioniert aber nicht/keine Reaktion

Taste 7 und 9 gleichzeitig gedrückt = Passiert nichts

Ich gehe mal davon aus das die Fernbedienung defekt ist. Kann mir einer der Moderatoren bitte helfen zwecks neuer Fernbedienung ?

Dankeschön & Gruß

Alle Antworten
Antworten
herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 2 von 8
703 Ansichten

Re: Sky Fernbedienung hat den Geist aufgegeben

Während der Wartezeit auf einen Moderator,

kannst Du auch zweigleisig fahren, wenn Du möchtest

und

für 20 Cent pro Telefonat, die Hotline anrufen.

Die kann auch den Versand veranlassen.

Nicht anwendbar
Posts: 40,336
Post 3 von 8
703 Ansichten

Re: Sky Fernbedienung hat den Geist aufgegeben

Sind die Gespräche über das Mobilfunknetz billiger geworden oder weißt du ob der TE Festnetz hat?

@ yr82

Mobll kostet der Anruf 0,60€!

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 4 von 8
703 Ansichten

Re: Sky Fernbedienung hat den Geist aufgegeben

Mobil ist mir egal,

dann spart er ja den Festnetzanschluß

Du hast vergessen, dass diese Preise nur für Inland zählen,

oder weist Du das der TE in Deutschland ist

Nicht anwendbar
Posts: 40,336
Post 5 von 8
703 Ansichten

Re: Sky Fernbedienung hat den Geist aufgegeben

Davon, dass der TE in Deutschland sitzt bist du mit deinen 0,20€ aber auch ausgegangen!

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 6 von 8
704 Ansichten

Re: Sky Fernbedienung hat den Geist aufgegeben

Ja,

Ich habe aber nicht den Gluckschei..... gespielt

und

wenn man das macht, sollte man selbst alles bis aufs letzte "i" Pünktchen richtig machen.

christina
Moderator
Posts: 3,217
Post 7 von 8
704 Ansichten

Re: Sky Fernbedienung hat den Geist aufgegeben

Hallo yr82,

gern helfe ich Dir weiter. Sende mir dazu bitte Deine Kundennummer und Deine Adresse per Privatnachricht.

Wie Du mich privat anschreiben kannst, erfährst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

VG,
Christina

Nicht anwendbar
Posts: 40,336
Post 8 von 8
704 Ansichten

Re: Sky Fernbedienung hat den Geist aufgegeben

Gluckschei... ?

fk2xrn.gif

Antworten